Vario 816 zu verkaufen

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 530
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Vario 816 zu verkaufen

Beitrag von VWBusman »

Hallo,

da mich zuviele neue Ideen plagen verkaufe ich meinen Vario 816 mit Holzkofferaufbau.
Der Kofferaufbau hat die Innenmaße ( l x b x h ) 450cm x 233cm x 220cm davon 20cm Doppelboden.
Der Aufbau ist Gasfrei gehalten. Für mollige Wäre und warmes Wasser ist eine Truma Combi D6E verbaut welche mit Diesel und oder 230V betrieben werden kann.
Auf einem zwei Flammigen Spirituskocher ( Origo 3000 ) und in dem Backofen ( Origo 6200 ) lässt es sich gut Kochen und Backen.
Die 600Wp Solaranlage und die 300l Frischwasser sorgen für lange Standzeiten ohne in Strom oder Wassernot zu geraten.
Für gekühlte Speisen und Getränke ist eine 50l Dometic Kompressorkühlbox verbaut.
Die 240l Dieselkapazität ( 90l Orginaltank + 150l Zusatztank ) sorgen für entspanntes Reisen ohne zu viel Unterbrechungen durch Tankstops.

Der Vario ist EZ03/2009, aktuell ca.249.000Km Sechsganggetriebe, Radstand 4250mm, zwei Einzelsitze im Fahrerhaus.
Ich habe den Vario 2017 gekauft und ihm dann den Kofferdrauf gebaut. Der Kofferaufund Ausbau ist aus 2017.

Das Fahrzeug steht im Landkreis Calw.

Bei offenen Fragen gerne eine PN an mich - dann auch gerne mehr am Telefon

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Antworten