Konsole für Handbremse

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 166
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

Konsole für Handbremse

Beitrag von Wo.Wo »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Blechkonsole der Handbremse. Ich wollte meine Handbremse verlegen und hab meine Konsole voreilig angepasst. NUn stelle sich ehraus dass es gar nicht nötig ist.

VG Wolfgang

Benutzeravatar
Chrisli
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2022, 07:22
Wohnort: Marburg

Re: Konsole für Handbremse

Beitrag von Chrisli »

Hi wolfgang,
Ich habe meine abgesenkt und die original Halterung ist noch vorhanden. Ich bin, wenn ich wieder fahren kann, zeitnah an der Halle und kann dir ein Foto schicken, ob es das ist, was du suchst.

Grüße Chris
Vario 816d bj 2005, 3700, 4x2, Difflock

Mit Baby unterwegs:
Süd Sardinien

Onkelbenz
Beiträge: 91
Registriert: 07 Feb 2023, 08:13
Wohnort: Varna; BG

Re: Konsole für Handbremse

Beitrag von Onkelbenz »

Hallo Wolfgang.

Da ich meine ans Armaturenbrett verlegt habe, wäre meine Konsole am Sitz über.

Sonnige Güße
Alexander
818D, BJ 2007, Automatik, Luftfederung, Klimaanlage, ex ITW

Antworten