Suche Schaltplan

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Andreas62
Beiträge: 6
Registriert: 16 Nov 2021, 08:58

Suche Schaltplan

Beitrag von Andreas62 »

Hallo,
Ich suche nach Schaltplanunterlagen für einen 815DA-KA
Bj.2003
Falls mich jemand da unterstützen könnte, wäre sehr nett.
Bezahlung, oder Spende ans Forum, kein Problem.

Besten Dank
Andreas

karlsson815
Beiträge: 257
Registriert: 06 Okt 2020, 08:34

Re: Suche Schaltplan

Beitrag von karlsson815 »

Besorge Dir das WIS Programm. Dann hast du alles in einem.

Andreas62
Beiträge: 6
Registriert: 16 Nov 2021, 08:58

Re: Suche Schaltplan

Beitrag von Andreas62 »

Danke für die kompetente Antwort und Hilfe !

Nachdem mir das WIS System schon mehrfach abgestürzt ist, hab ich es hier auf dem kleinen Dienstweg probiert.

karlsson815
Beiträge: 257
Registriert: 06 Okt 2020, 08:34

Re: Suche Schaltplan

Beitrag von karlsson815 »

Gerne doch, installiere die VM richtig, dann läuft es auch. Hardware Voraussetzungen sind nicht so hoch.

Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 166
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

Re: Suche Schaltplan

Beitrag von Wo.Wo »

Die Schaltpläne sind sehr umfangreich, da müsstest du di h schon genauer ausdrücken was du brauchst. Wienkarlson schon schrieb, die VMware brauchst nicht allzu viel Voraussetzung, kann jedoch nicht genug Speicher haben.

Antworten