Suche Einzelsitz und Konsole für Vario 816

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Tobias
Beiträge: 3
Registriert: 22 Feb 2023, 22:05

Suche Einzelsitz und Konsole für Vario 816

Beitrag von Tobias »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Einzelschwingsitz von ISRI (kann auch ein Fahrersitz sein) und die passende Sitzkonsole. Ich hätte dann noch eine Doppelsitzbank als Austausch über, falls Interesse besteht

Beste Grüße
Tobias

Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 530
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Re: Suche Einzelsitz und Konsole für Vario 816

Beitrag von VWBusman »

Hallo Tobias,

das ist so ein wenig die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Da mußt Du ebay, Kleinanzeigen und das ein oder andere Forum im Auge behalten und dann schnell sein um da etwas zu ergattern.

Viel Glück.

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Nordlicht
Beiträge: 43
Registriert: 12 Dez 2022, 13:43
Wohnort: 79254 Oberried

Re: Suche Einzelsitz und Konsole für Vario 816

Beitrag von Nordlicht »

Moin Tobias , ruf den Manfred Pumm in Bad Kreuznach mal an , der hat einiges an Sitzen eingelagert , aber verschenken tut er nichts . Tel . : 01713338464. Gruß von Torsten
Ps Deine Doppelsitzbank würde er evtl auch nehmen

Antworten