Suche 16" Felge/Rad

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Nordlicht
Beiträge: 40
Registriert: 12 Dez 2022, 13:43
Wohnort: 79254 Oberried

Suche 16" Felge/Rad

Beitrag von Nordlicht »

Moin , häng mich hier mal ran . Da es scheinbar einige sind die auf Einzelbereifung umbauen , müssten ja auch dementsprechend original 16 Zoll Felgen im Angebot sein . So eine Felge benötige ich nämlich , weil bei meinem Vario das Ersatzrad fehlt ( vom dänischen Militär , die bauen solche Dinge gerne ab bevor die verkauft werden ) . Ich würde mich freuen , wenn ich auf diesem Wege eine Felge bekommen könnte .
Gruß Torsten

Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Re: Suche 16" Felge/Rad

Beitrag von Hannes »

Hallo Torsten,

ich habe eine Felge und ein Komplettrad liegen, jedoch sind mir die Maße nicht im Detail bekannt. Es sind Original Reifen/ Felgen für einen 816D, Bj 2011. würden die passen?
Was meinst du?

VG

Hannes ( aus Hamburg).

Nordlicht
Beiträge: 40
Registriert: 12 Dez 2022, 13:43
Wohnort: 79254 Oberried

Re: Suche 16" Felge/Rad

Beitrag von Nordlicht »

Danke Hannes für dein Angebot . Ich habe den Verkäufer meines Varios nochmal dran erinnert , da er in der Verpflichtung war ein Ersatzrad nachzuliefern . Er hat wohl die Felge jetzt bei Mercedes bestellt und sie soll mir zugeschickt werden . Bei Bedarf komme ich gerne auf dich zurück .
Nette Grü0e nach Hamburg

Antworten