Verkaufe Vario816

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 520
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Verkaufe Vario816

Beitrag von VWBusman »

Hallo,

unser Vario darf in neue Hände gehen.

Es handelt sich um einen 816 mit EZ03.2009
Der aktuelle Kilometerstand liegt bei 238.000km - es werden aber noch mehr da wir ihn noch nutzen.

Der Aufbau ist so gestaltet das ein möglichst langes, autarkes Leben darin statt finden kann.
300Liter Frischwasser und 600W Solar schaffen Zeit zum verweilen.
Der Ausbau ist Gasfrei gehalten. Geheizt wird mit einer Truma Combi D6E, gekocht und gebacken wird mit Spiritusbetriebenem Kocher und Backofen.

240Liter Dieselkapazität sorgen für entspannte Reichweiten von ca.1400Km ohne Tankstop.

Hinter dem Aufbau ist eine fest verbaute Plattform zum Transport von einem Motorrad oder mehreren Fahrrädern oder anderem Transportgut.

Bei einem Leergewicht von 5450Kg ist noch reichlich Zuladung für die Reise oder das darin Leben.

Für noch offene Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Antworten