Suche Sitzkonsole

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
groggi78
Beiträge: 8
Registriert: 10 Apr 2022, 12:24

Suche Sitzkonsole

Beitrag von groggi78 »

Ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitz-Konsole. Am liebsten Beifahrer, geht aber anscheinend auch von Fahrerseite.

rennmaus
Beiträge: 20
Registriert: 19 Apr 2022, 18:35

Re: Suche Sitzkonsole

Beitrag von rennmaus »

Ich habe zwei gleiche drin (Batterien einmal FZG, einmal Aufbau), die sind gleich, aber ich habe keine mehr übrig.
VIelleicht nützt die Info ja auch schon ein wenig.
Martina und Harald aus Kendenich am Dom, seit 2019 mit der kleinen grünen Schnecke (MB Vario T2 609D) unterwegs. Neues von unterwegs ab und zu hier: https://freiinderwelt.home.blog/
Bild

Antworten