Original Diesel Tank

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Norbert/ac
Beiträge: 9
Registriert: 02 Nov 2022, 20:14

Original Diesel Tank

Beitrag von Norbert/ac »

Hallo zusammen,
hab einen originalen 70 Liter Dieseltank abzugeben. Ist der reine Tank, ohne irgendwelche Anbauteile, aber die gibts beim Daimler soweit ich weiß noch. Der Tank passt link und rechts, Ab Werk war eine Doppeltankanlage bestellbar, bei denen die beiden Tanks verbunden wurden und sich ausgeglichen haben. Schläuche dazu etc - wie oben.
Bei interesse gerne eine PN /Standort Aachen
Norbert

Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Re: Original Diesel Tank

Beitrag von Hannes »

Hallo Norbert,
ich habe eine 816 Pritsche mit Kofferaufbau, DOKA.. Mein Dieseltank ist unter der Beifahrerseite unter der hinteren Sitzreihe. Könnte dein Tank passen?
Oder passt der unter ein Kastenwagen?
Vg

Hannes

Antworten