Suche Einstiegsleiste

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Tim85
Beiträge: 28
Registriert: 02 Jul 2020, 17:46

Suche Einstiegsleiste

Beitrag von Tim85 »

Hallo zusammen.Ich bin auf der Suche nach dem Plastikeinstieg an der Schiebetür.Ich habe einen Vario mit mittlerem Radstand.Falls jemand eine mögliche Bezugsquelle hat,wäre ich sehr dankbar.

Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Re: Suche Einstiegsleiste

Beitrag von Hannes »

Hallo,
meinst du die Einstiegsleiste Schiebetür= Fahrertür, ODER Schiebetür für Kastenwagen /seitliche Schiebetür?.

VG

Hannes

Tim85
Beiträge: 28
Registriert: 02 Jul 2020, 17:46

Re: Suche Einstiegsleiste

Beitrag von Tim85 »

Ich meine die Einstiegsleiste für die seitliche Schiebetür hinter dem Beifahrer. ;) ;)

Antworten