Vario 813D Euro4 TÜV Neu 2007 Koffer isoliert 7,5x2,5x3

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
DMS
Beiträge: 33
Registriert: 27 Dez 2020, 17:59

Vario 813D Euro4 TÜV Neu 2007 Koffer isoliert 7,5x2,5x3

Beitrag von DMS »

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =348861133

ich hab ja 2 von denen da ich zuerst dachte ich bau diesen aus den ich jetzt verkaufe aber dann hab ich noch doch noch einen besseren bekommen...

ich finde diese ex rollenden supermärkte eigentlich ideal da decke wand fußboden 5-6cm und koffer sehr stabil und direkt Stehhöhe vorne und guter durchgang ... denke da kann man mit normalen Möbeld arbeiten und Ruck Zuck was nutzbares hinbekommen

hab da gerade neuen Tüv gemacht

was meint Ihr Preis 15000 VB ist ok ? oder erheblich zuviel? denke 12000 würde ich Ihn auch noch abgeben sonst muß ich halt stehen laßen und auf nächste Saison warten :)
Dateianhänge
Womo.jpg
Womo.jpg (153.92 KiB) 1297 mal betrachtet

Antworten