Betriebsanleitung

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Koebi
Beiträge: 4
Registriert: 30 Mai 2022, 22:37

Betriebsanleitung

Beitrag von Koebi »

Hallo
Ich bräuchte das Handbuch zum Mercedes Vario 818D. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 🙏

VG Köbi

Benutzeravatar
alex30193
Beiträge: 190
Registriert: 06 Feb 2020, 07:21
Wohnort: Neckarsulm

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von alex30193 »

Hallo Köbi,
es gibt eine Online Betriebsanleitung für den Vario.

http://www4-new.mercedes-benz.com/manua ... index.html
Gruß Doro und Alex aus dem Neckartal

Koebi
Beiträge: 4
Registriert: 30 Mai 2022, 22:37

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von Koebi »

Super
Vielen lieben Dank 😊

Benutzeravatar
Spacewalker_cnc
Beiträge: 29
Registriert: 31 Mai 2023, 22:37
Wohnort: Rheinland zur Eifel hin

Re: Betriebsanleitung

Beitrag von Spacewalker_cnc »

Hallo zusammen,
zur Aktualisierung des Themas Betriebsanleitung obiger Link würde gelöscht! Habe mal bei Mercedes nachgefragt und bekam flott eine Antwort:

"Guten Tag Herr Vogel,

durch die Spartentrennung von Mercedes-Benz Cars & Vans und Daimler Truck AG wurden die Inhalte der Homepages nach den Sparten angepasst.

Da der Vario kein Produkt der Daimler Truck AG ist sondern der Sparte Vans angehört müssen Sie sich bitte an Mercedes-Benz Cars & Vans wenden.

Wir haben hier keinen Einfluss auf deren Inhalte.

Es tut mir leid dass ich ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann.



Beste Grüße / Kind regards

David Hoffmann

@Du – just Du it!



Clifton Strengths: Kommunikationsfähigkeit | Entwicklung | Kontext | Harmoniestreben | Tatkraft



Daimler Truck AG, Mercedes-Benz Werk Wörth
Operating Instructions Truck / Screening

Customer Services & Parts
TE/SCT
HPC: K513

Mercedesstraße 1
76744 Wörth, Germany

Mobil: +49 (0)176 30 99 76 58
Mail: david.d.hoffmann@daimler.com

Find your operating manual: TruckGuides"

Jetzt müssten wir probieren das dieses bei VAN Mercedes eingestellt wird war ja ne gute Sache. Oder hat jemand eine andere Möglichkeit Online dieses Art der Publikation für jeden zugänglich zu machen, z.B. hier im Forum direkt?
Gruss Rai

Antworten