Seite 1 von 1

Biete Pritsche mit Planenaufbau

Verfasst: 18 Mai 2022, 21:47
von lc2027
Biete hier meine Pritsche mit Planenaufbau an. Nicht das Fahrzeug!!! Nur den Aufbau!
Innen sind zwei Löcher im Boden von einem ehemaligen Metallgestell. Bilder von innen kommen noch.
Länge 3100
Breite 2500
Höhe 2000
Wird in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen.

Re: Biete Pritsche mit Planenaufbau

Verfasst: 23 Mai 2022, 18:33
von Nevil
Hallo,

was ist das für ein Modell?
Sperren, Kilometer, Baujahr usw.

Danke

Re: Biete Pritsche mit Planenaufbau

Verfasst: 24 Nov 2022, 16:16
von Brummer
Hallo Ic2027,

bist Du Deine Pritsche losgeworden? Und hast evtl. mehrere Interessenten gehabt?

Auch ich habe selbige Pritsche zu verkaufen- vielleicht kannst Du mir ja nen Tipp geben. Die Pritsche ist im Großraum Stuttgart.

Gruß Brummer

Re: Biete Pritsche mit Planenaufbau

Verfasst: 24 Nov 2022, 16:19
von Brummer
Hallo Ic2027,

bist Du sie losgeworden? Ich habe auch noch selbige von unserer Doka.
Vielleicht kennst Du ja noch nen Interessenten. Derzeit ist sie in Filderstadt/Stuttgart.

Gruß Brummer