Seite 1 von 1

Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Verfasst: 02 Mär 2022, 12:45
von Hannes
Moin,

bei meinem Vario wurde der Spritzschutz re/li unter der Pritsche, sprich die Kotflügel hinten, abgebaut. Diese sind neuwertig incl. mit den Halterungen
( Rundrohr) zur Montage am Rahmen/ Zwischenrahmen. Passend für Zwillingsbereifung, 816D o.ä.
An den Kotflügeln sind Schmutzfänger verbaut, auch diese sind neu.

Interesse?

Re: Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Verfasst: 13 Mär 2022, 10:52
von Benjamin89
Ich hätte Interesse, hast du ein paar Bilder?

Gruß Benjamin

Re: Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Verfasst: 14 Mär 2022, 12:53
von Hannes
Hallo Benjamin,

von meinem OutdoorHandy, CAT, bekomme ich keine Bilder auf meinen PC. Ich kann dir anbieten dir Photos zu zuschicken, gerne auf WhatsApp. Dafür bräuchte ich dann eine Whatsapp-Nummer.



Danke,Vg

Hannes

Re: Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Verfasst: 14 Mär 2022, 19:42
von Benjamin89
PN