Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Beitrag von Hannes »

Moin,

bei meinem Vario wurde der Spritzschutz re/li unter der Pritsche, sprich die Kotflügel hinten, abgebaut. Diese sind neuwertig incl. mit den Halterungen
( Rundrohr) zur Montage am Rahmen/ Zwischenrahmen. Passend für Zwillingsbereifung, 816D o.ä.
An den Kotflügeln sind Schmutzfänger verbaut, auch diese sind neu.

Interesse?

Benjamin89
Beiträge: 20
Registriert: 21 Mär 2021, 17:23

Re: Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Beitrag von Benjamin89 »

Ich hätte Interesse, hast du ein paar Bilder?

Gruß Benjamin

Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Re: Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Beitrag von Hannes »

Hallo Benjamin,

von meinem OutdoorHandy, CAT, bekomme ich keine Bilder auf meinen PC. Ich kann dir anbieten dir Photos zu zuschicken, gerne auf WhatsApp. Dafür bräuchte ich dann eine Whatsapp-Nummer.



Danke,Vg

Hannes

Benjamin89
Beiträge: 20
Registriert: 21 Mär 2021, 17:23

Re: Kotflügel für Pritsche 816D, re/li

Beitrag von Benjamin89 »

PN

Antworten