Suche Vario Drehtür seitlich mit Rahmen

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
vario818tobi
Beiträge: 6
Registriert: 04 Mai 2021, 14:28
Wohnort: Preetz

Suche Vario Drehtür seitlich mit Rahmen

Beitrag von vario818tobi »

Hallo Vario Freunde.
Nachdem ich in den letzten Monaten auf den gängigen Kanälen kein Erfolg hatte ( Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Verwerter, Schrottplätze), wende ich mich mit voller Hoffnung an Euch. Ich suche, wie es der Betreff schon verrät, eine Seitentür aus einem Kasten Vario. Wie die meisten sicher wissen, gab es den Vario zum Laderaum hin als Seitenschiebetür und als Seitentür. Von Mercedes auch Drehtür genannt. Ich möchte in mein Fahrzeug ( der ab Werk weder das eine noch das andere bekam) eine solche Drehtür nachrüsten lassen und mein Karossiere Meister des Vertrauens braucht dafür eine brauchbare Tür mit Rahmen. Ich würde mir die Tür sogar innerhalb Deutschlands selbst ausbauen und den Rahmen vor Ort austrennen.

Wer von Euch hat oder kennt jemanden der mit Glück noch eine solche Tür mit Rahmen in einem Fahrzeug weis, welche vom Zustand sogar noch brauchbar ist und veräußern möchte. Bitte gern alles anbieten. PN oder E-Mail findet Ihr in meinem Profil. Über das Finanzielle wird man sich gewiss einig.

Beste Grüße Tobias

MiB
Beiträge: 44
Registriert: 02 Jan 2021, 21:31

Re: Suche Vario Drehtür seitlich mit Rahmen

Beitrag von MiB »

Servus,
Frag Mal Orion:
https://www.instagram.com/p/CNqOmZjhIqQ ... =copy_link

Grüsse
Michi

Antworten