Ciao zusammen ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für meinen Vario 814 DA Jahrgang 1999, wenn jemand noch so ein Teil rumliegen hat, dass er nicht mehr benötigt und nur Platz braucht kann er sich gerne bei mir melden. Beim Preis finden wir bestimmt eine Lösung.
Herzliche Grüsse Stefan
Steuergerät
Re: Steuergerät
Guten Tag,
ich habe zwar kein passendes Steuergerät abzugeben, jedoch frage ich mich als Besitzer eines 814DA aus 1999, was dazu führen kann, dass man eines benötigt und kann man etwas tun um dem vorzubeugen?
LG
Alex
ich habe zwar kein passendes Steuergerät abzugeben, jedoch frage ich mich als Besitzer eines 814DA aus 1999, was dazu führen kann, dass man eines benötigt und kann man etwas tun um dem vorzubeugen?
LG
Alex
Wir hatten auf unserer Reise ( Zentralasien ) Probleme mit der Leistung in Höhen ab 1000 Meter und wenn das Auto immer läuft mal besser mal schlechter und du alles was möglich ist geprüft und ersetzt hast, bleibt halt nur noch das Steuergerät. Beim Jahrgang 1999 wir der Luftdruck nur im Steuergerät gemessen und das kriegst du unterwegs nicht repariert.
LG Stefan
PS. Alles was du dabei hast geht nicht kaputt
LG Stefan
PS. Alles was du dabei hast geht nicht kaputt
Das Klingt nach einem sehr spannenden Trip.
Da werde ich dich bei Zeiten mit eineigen FRagen behelligen, sobald unsere Reise in die Richtung beginnt real zu werden.
Ich wüsste keinen explizit, es soll sie aber geben. Leute die sich mit dem Refurbishing von Steuergeträten beschäftigen.
VG
Alex
Da werde ich dich bei Zeiten mit eineigen FRagen behelligen, sobald unsere Reise in die Richtung beginnt real zu werden.
Ich wüsste keinen explizit, es soll sie aber geben. Leute die sich mit dem Refurbishing von Steuergeträten beschäftigen.
VG
Alex