Der verkauft diese Felgen in schwarz lackiert als komplettrad, montagefertig mit Radmuttern und alles. Zum Preis von 3500euro für 4 kompletträder kommt wohl auch irgend eine Art Schriftstück, was die Eintragung erleichtert.
Die Anzeige ist für 265/70R19,5 aber er verkauft auch 285er Varianten.
Vielen Dank Jakob für den Hinweis mit der Nummer. Versuche ich morgen.
Die Anzeige kannte ich. Bin aber mit Urvieh im Gespräch. Erst wenn das nicht funktioniert schaue ich nach Alternativen.
ich verstehe nicht ,das manche dummen Tüv prüfer so ein theater machen, und ander ohne problem die sachen eintragen , hab ja auch probleme mit machen affen auf der prüfstelle und mache sind total ok und machen kein problem ,wenn alles ok ist !! es muss halt alles passen und ok sein ! und ein gutachten für LKW felgen , gibts nicht , laut felgen verkäufer - händler ,mein stand ,und das sag ich auch dem Tüfler und dan gehts meist .
Hallo TÜV geplagte, ich wollte ja neulich meine gekaufte Höherlegung beim 4x4 Vario eintragen lassen.
Die brauchen ein ABE oder ein für das Fahrzeug gültiges Mustergutachten alles andere können oder wollen die nicht haben mich direkt wieder nach Hause geschickt.
Es gibt TÜV Ingenieure die eine Sonderabnahme machen können, die sind die richtigen. Dazu braucht man klaren Menschenverstand und nicht nur das was irgendwo steht. Meiner hat den Umbau plus Umschlüsselung zum Wohnmobil damals gemacht mit eigens von mir hergestellter Verbindung vom Vario Hilfsrahmen zur Clou Kabine begutachtet und eingetragen ohne jegliches Schriftstück.
Gruß Alex
Hallo in die Runde,
ich komme derzeit nicht weiter und stelle das Thema Reifen zurück.
Danke an Urvieh für die Geduld! Wenn die Reifen weg sind, dann ist es halt so…
Ich habe mal konkrete Preise zur Jantsa 7,5x19,5 felge mit 3000kg Traglast. ) habe eben ein Angebot bekommen, knapp 220 Euro das Stück, inklusive Steuer und Versand.
Das ist sehr interessant, finde ich.
Liebe Grüße
Jacob
Zuletzt geändert von Jac0b am 03 Dez 2024, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
hallo , wenn ihr zeit bock habt ? fahr ich mit euch zu mein tüv fuzzi - nach termin usw und trag euch das zeug ein , raum münchen 20.km reifen felgen hab ich da liegen , zur zeit felgen und 285er reifen mit schneeflocke , .mfg. - whatsapp 017631006669.