Hallo in die Runde,
Ich habe in den Letzten 14 Monaten einen Vario Baujahr 2012 mit 54.000km lackieren und von einem Ausbauer in Berlin hochwertig und durchdacht ausbauen lassen. Es ist mein Traum , daher habe ich auch sehr viel Investiert. Es ist zwar mein Traum aber nicht der von meiner Frau und meiner 9 Jährigen Tochter.
Ich muss mich leider von meinem Traum trennen und wünsche mir dass es in gute Hände kommt.
Falls ihr Interesse habt ruft mich an.
Unten seht ihr eine kurze Beschreibung.
Gruß Gürkan aus Berlin
Tel. 01786663666
Marke: Mercedes Benz
Model : Vario
Erstzulassung: Jahr: 2012 Monat: 11
km Stand: 54.000
Türen: 4/5
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 156 PS
Fahrtüchtig angemeldet: ja
Art des Verkaufs: Privat
Schiebetür rechts
Anzahl der Sitzplätze 3
Hubraum : 4250 ccm
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse : Euro4
Kraftstoffverbrauch ( kombiniert ): 15 liter
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
Beschädigtes Fahrzeug : nein
Unfallfahrzeug: nein
Nichtraucherfahrzeug
Fahrtauglich: ja
HU gültig bis: 3.2025
Scheckheftgepflegt: ja
Farbe: Beige
keine weiteren Angaben zur Innenausstattung
Diebstahlschutz: Eelektrische Wegfahrsperre
Standheizung: ja
Visuelle Einparkhilfe: Kamera
Multimedia: Radio DAB , Soundsystem, Touchscreen, Freisprecheinrichtung
Konnektivität: Bluetooth, Apple CarPlay, Android Auto, WLAN / Wifi Hotspot
Extras: Allwetterreifen
Pannenhilfe: Reserverad
Anhängerkupplung fest
I n s e r a t s t i t e l
Mercedes Benz Vario Bj.2012 Neuwagenzustand 54.000km Gasfrei
F a h r z e u g b e s c h r e i b u n g
Einer der letzten Mercedes Vario mit einfacher ausgereifter LKW Technik in einem Perfekten Zustand wurde zu einem Weltreisemobil mit wenig Technik und Gasfrei ausgebaut.
Wir sind Individualausbauer in Berlin Reinickendorf mit 35 Jahre Erfahrung.
Im Auftrag des Kunden, der sein Traum verwirklichen wollte, wurde dieses einzigartige robuste Fahrzeug im Neuwagenzustand in der Farbe von der Mercedes G-Klasse " Designo Wüstensand Uni " lackiert, holraumversiegelt und an den Wänden/ Decke mit 4cm bzw. 5cm Boden gedämmt. Es wurden keine Kosten gespart und nur bestes Holz, Veschlüsse und Edelstahl Klavierbandscharnieren verarbeitet. Dieser Vario ist die größte Variante mit einer Innenraumlänge ab Fahrersitz Rückenlehne von 4,90m und einer Stehhöhe von 1,90m. Fahrbereit wiegt der Vario 6 t und zullässiges Gesamtgewicht beträgt 7,49 t. Mit der Anhängerkupplung können noch weitere 3,5 t gezogen werden. Ein Kraftpaket mit 4,25 ccm Hubraum, 610 Nm Drehmoment und 6 Gang Schaltgetriebe. Es hat 3 Gurtsitzplätze, 4 Schlafplätze und 6 Sitzplätze auf der Face to Face Sitzgruppe. Mehr als nötig Stauraum in den Schränken und 2 m³ " Garage " unter dem Bett mit einem zweiwege Lastenauszug, welches nach aussen und nach innen zur Küche hin mit einer zusätzlichen Tiefkühlbox ( -20 Grad ) mit 55L ausziehbar ist !
Ausstattung kurzgefasst :
- 300 Ah Lithiumbatterie AkkuBox von Ective inkl. 3000W Wechselrichter ( dauerbetrieb ), Bluethooth App, Ladebooster, MPPT-Solarladeregler, FI-Sicherung
- 720 Watt Solaranlage auf klappbaren Edelstahlrahmen auf dem Dach
- 2x MaxxFan für bessere Umluft im Camper
- 5G Rundstrahlantenne von Maxview und 5G Router von Netgear Nighthawk M5 ( auch Akkubetrieb für Unterwegs möglich )
- CB Funkgerät für abgelegen Orte und Motorola Handfunkgeräte für Kommunikation unter mehreren Fahrzeuge
- 12 V Dachklimaanlage von IndelB Plein- Aircorn
- Kühlschrank Dometic Kompressor 70 liter
- Kühlbox 55 Liter mit zwei getrennten Fächer von -20 bis +20 Grad seperat einstellbar
- Induktionskochfeld 2400 Watt Portabel um auch draußen zu kochen bzw. zur Not im Winter ein Primus Tubike 3000 Watt Gaskartuschenkocher
- 240 Liter Frischwassertank
- 240 Liter Schmutzwassertank
-2x Lillie Druckwasserpumpe ,1x Aktivkohlefilter (entfernt Schwermetalle, Blei, Kupfer, Quecksilber, radioaktive Partikel ), 1x PP-Filterelement ( entfernt Sand, Rost, Pollen, Parasiten )
- Heizung Autoterm 4D betrieben mit Diesel und 4kw Leistung
- Pundmann 9 Liter Boiler funtioniert mit der Diesel Heizung bzw. 230 V Wechselrichter
- Waschmaschine inkl. Trockner von TinyWash 3kg
- Trockentrenntoilette von BioToi mit Unterflurtank, Lüfter nach aussen und Rührwerk mit Ratsche
- Edelstahlduschtasse im Boden eingelassen mit 2 Abläufe
- über der Dusche bzw. der ausziehbaren Toilette ist die MaxxFan plaziert, um die Feuchtigkeit aus dem Camper direkt abzuziehen
- Dachträger/ Heckträger Spezialanfertigung von der Firma Bustechs
- große Dachterrasse aus WPC Dielen mit klappbaren Solarpanelle
- Aussenduscharmatur , Küchenarmatur und Edelstahlwaschbecken von Queensize Tigerexped
- Multimedia 10 Zoll Touchdisplay mit Bluetooth, Apple CarPlay, Android Auto, Wifi mit 4 Zweiwege JBL Lautsprecher und 2 JBL Hochtönner
- Motorraum und Fahrgastraum wurde akkustikgedämmt
Kaufpreis 175.000 €
zu Verkaufen Vario 815 BJ2012 WOMO
-
-
Re: zu Verkaufen Vario 815 BJ2012 WOMO
Kein Allrad
-
-
Re: zu Verkaufen Vario 815 BJ2012 WOMO
Dusche drinnen gibt es keine ? , dafür eine Dachterasse und Klimaanlage die niemand braucht. Vorne die 1 weg am Preis, dann passt es halbwegs.