Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

tschini
Beiträge: 2
Registriert: 13 Mär 2023, 18:48

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von tschini »

CamperX hat geschrieben:
21 Jun 2023, 10:29
Hallo Zusammen

Frage an Patrick, bekommst du die Felgen in der CH durch die MFK?

Gruss Peter
Hi Peter

Gar nicht... habe ich beim VW Bus mit den grossen AT Reifen seit drei Reifensätzen so gemacht und wurde nie was bemängelt. Worst case montiere ich die Doppelreifen für den Termin. Ich hoffe bis zum nächsten MFK Termin fahre ich mit dem abgemeldeten Fahrzeug ausserhalb der EU :D

Gruss Patrick

VBert
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jun 2023, 11:58

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von VBert »

Hallo Runde,
hallo Simon,

ich bin über Wolfgang und die Gruppe auf den Thread hier gestoßen - stelle ich mir gerne dann auch noch vor.

Wollte aber schon der Bestellfrist sagen, dass ich auch mit 5 oder 6 Felgen dabei wäre und habe Dir, Simon, eine private Email über die Plattform hier gesandt (PN geht bei neuen Mitgliedern noch nicht).

Wie würde es denn mit der Bestellung ganz praktisch weitergehen?

Jedenfalls vielen Dank für das Engagement einer Sammelbestellung!

Viele Grüße

VBert

brauni
Beiträge: 6
Registriert: 29 Jun 2023, 23:22

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von brauni »

ich gehe davon aus das die auch auf den T2 - 814 DA passen oder?
ich hätte da auch an 5 Stück Interesse!!
ist da noch was zu machen und ist der Preis noch aktuell ?

Jeppi
Beiträge: 18
Registriert: 11 Sep 2022, 22:16

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von Jeppi »

Grüßt euch!
Die Felgen sind da. Schreibt mir gerne eine Mail, sehe leider zu selten ins Forum. Hab noch einige übrig.

Liebe Grüße
Simon

Benutzeravatar
s_maurischat
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2023, 11:20

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von s_maurischat »

Verdammt, bin ich zu spaet? Will sich jemand nochmal zusammentun?

Jeppi
Beiträge: 18
Registriert: 11 Sep 2022, 22:16

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von Jeppi »

Hab dir eine Mail geschickt. Bist noch nicht zu spät.

vario815-4x4
Beiträge: 2
Registriert: 20 Aug 2023, 22:18

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von vario815-4x4 »

Hallo,
ich habe auch noch interesse an 2 Stück.
Hab schon vor einer Weile eine PN an Jeppi geschickt.

Viele Grüße an alle ;)

Raphael
Beiträge: 1
Registriert: 09 Sep 2023, 08:37

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von Raphael »

Hallo Simon,
gibt es zufällig noch Felgen?
Ich hätte eventuell auch Interesse an 5 Stk. sollten sie an mein Fzg. Passen…:-)

Schonmal vielen Dank und Grüße Raphael

Jeppi
Beiträge: 18
Registriert: 11 Sep 2022, 22:16

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von Jeppi »

Moin Leute
Da einige Nachfragen kamen und ich das hier noch gar nicht offiziell bekanntgegeben habe:
Die Felgen die ich verkaufe, werden nicht von Gabo hergestellt. Ein deutscher/internationaler Felgenhersteller hat meine Großbestellung angenommen und Felgen nach meiner Vorgabe gefertigt. Diese Felgen sind nicht aufgetrennt und erneut geschweißt, sondern wie normal erhältliche LKW-Stahlräder komplett neu gefertigt. Dazu gehört auch eine Prüfung nach EUWA 3.11, wonach die Prüfogranisationen gerne fragen. Die Maße stimmen mit den von Gabo gefertigten Felgen überein.
Die Räder sind in schwarz seidenmatt erhältlich. Es sind noch einige da.
Liebe Grüße!

vario815-4x4
Beiträge: 2
Registriert: 20 Aug 2023, 22:18

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Beitrag von vario815-4x4 »

Hallo,
ich habe immernoch Interesse an den Felgen.
Leider bekomme ich keinen Kontakt zum Jeppi.
Habe ihn schon mehrmals per PN angeschrieben.
Kann jemand helfen?

Viele Grüße..........

Antworten