Sitzkasten rechts gesucht

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Madinha
Beiträge: 4
Registriert: 24 Sep 2021, 07:54

Sitzkasten rechts gesucht

Beitrag von Madinha »

Hallo,

ich suche seit längerem schon einen Sitzkasten / Konsole rechts, damit meine liebste Beifahrerin auch endlich Ihren bequemen Einzelsitz bekommt.

Alternativ wäre ich auch froh, wenn mir jemand sagen könnte, ob evtl. einer aus einer anderen Baureihe halbwegs passt und mit (kleineren) Umbauten ganz passend gemacht werden kann.

Schöne Grüße
Martin

Tim85
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jul 2020, 17:46

Re: Sitzkasten rechts gesucht

Beitrag von Tim85 »

Hallo.Ob der Kasten vom T2N auch passt, kann ich dir leider nicht sagen.Aber der Kasten von der Fahrerseite passt auch auf der Beifahrerseite.So haben wir es gelöst, weil Kasten für die Fahrerseite findet man öfter mal.MfG

Benutzeravatar
Madinha
Beiträge: 4
Registriert: 24 Sep 2021, 07:54

Re: Sitzkasten rechts gesucht

Beitrag von Madinha »

Danke für den Tipp! Dadurch wird das Spektrum etwas größer. Allerdings ist mir bei der bisherigen Suche auch noch kein Linker untergekommen :(

Gruß
Martin

MiB
Beiträge: 17
Registriert: 02 Jan 2021, 21:31

Re: Sitzkasten rechts gesucht

Beitrag von MiB »

Servus,
gibts immer wieder um die 200 Euro bei ebay Kleinanzeigen. Bis vor ein paar Tagen war ein angerosteter mit zerfetztem Fahrersitz fuer 200 drin. Wir haben 250 fuer quasi Neuzustand gezahlt.
Geduld und alle paar Tage / jeden Tag schauen, und dann nicht lange fackeln. Sind immer schnell weg.

Gruesse,
Michi

Benutzeravatar
Madinha
Beiträge: 4
Registriert: 24 Sep 2021, 07:54

Re: Sitzkasten rechts gesucht

Beitrag von Madinha »

Danke Michi, genau den habe ich gekauft. Den Sitz habe ich dem Verkäufer gelassen, den brauche ich eh nicht. Und heute wird sandgestrahlt.

Gruss
Martin

Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 106
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

Re: Sitzkasten rechts gesucht

Beitrag von Wo.Wo »

Hallo,

der Sitzkaszten ist links und rechts gleich, du musst nur die Verriegelung umbauen

Gruß
Wolfgang

Antworten