Panamericana

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Gecko-ontour
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 2020, 08:49

Panamericana

Beitrag von Gecko-ontour »

Wir starten diesen März auf die Panamericana.

Geplant ist diese Route in 3 Jahren gemütlich abzufahren. Danach wollen wir von Argentinien nach Südafrika verschiffen. Zwischendurch kommen wir immer mal wieder zurück ach Deutschland. Ist vielleicht in diesem Zeitraum noch jemand dort unterwegs?

Viele Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Benny goes overland
Beiträge: 36
Registriert: 06 Feb 2020, 08:02

Re: Panamericana

Beitrag von Benny goes overland »

Hallo Stefan
Tja, in 2 Jahren starten wir auch auf die Panamericana. Müssen noch warten :x . Dann seid ihr bestimmt schon im Süden 8-) .
Nehme an, das Panamericanainfo.com Forum kennst du? Dort finden sich immer gute Reisepartner.
Gruss aus der Schweiz
Christian

Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 161
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

Re: Panamericana

Beitrag von Wo.Wo »

Gecko-ontour hat geschrieben:
10 Feb 2020, 18:39
Wir starten diesen März auf die Panamericana.

Geplant ist diese Route in 3 Jahren gemütlich abzufahren. Danach wollen wir von Argentinien nach Südafrika verschiffen. Zwischendurch kommen wir immer mal wieder zurück ach Deutschland. Ist vielleicht in diesem Zeitraum noch jemand dort unterwegs?

Viele Grüße

Stefan
wir wollten eigentlich 2021 auch die Panamericana fahren, aber aus familiären Gründen wirds sichs wohl um ein Jahr verschieben.
wo startet ihr und mit wem verschifft ihr?

Gruß
Wolfgang

Gecko-ontour
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 2020, 08:49

Re: Panamericana

Beitrag von Gecko-ontour »

Hallo Wolfgang,

Wir verschiffen mit Seabridge. Ich hatte auch bei einer anderen Spedition nachgefragt, war aber teurer.

Wegen der Stürme hat sich der Fahrplan verschoben. Wir können aber umbuchen und starten jetzt von Anrwerpen ...

Lg Stefan

Gecko-ontour
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 2020, 08:49

Re: Panamericana

Beitrag von Gecko-ontour »

... und sorry ...

Start ist in Halifax ....

Antworten