Rumänien Urlaub

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
MundMPower
Beiträge: 5
Registriert: 06 Feb 2020, 07:15

Rumänien Urlaub

Beitrag von MundMPower »

Hallo zusammen,
Wir wollen mit der Familie für 3 Wochen nach Rumänien fahren (Sommer Ferien). Habt ihr Tipps was unbedingt zu sehen ist bzw. Nette Plätze zum Wildstehen mit 4x4 Anfahrt. ?
Danke schon mal

Benutzeravatar
Benny goes overland
Beiträge: 36
Registriert: 06 Feb 2020, 08:02

Re: Rumänien Urlaub

Beitrag von Benny goes overland »

Für die Reisevorbereitung wär ein guter Reiseführer ja schon mal nicht schlecht ;) . Wir waren mal mit dem Motorrad in Rumänien unterwegs und haben uns während 2 Wochen auf den Westteil Rumäniens konzentriert, also Siebenbürgen, Karpaten, Walachei, und natürlich Schloss Dracula :D . Da gibts genug schöne Sachen anzuschauen. Stellplätze findest du am besten mit den Apps park4night und iOverlander. Grüsse aus der Schweiz, Christian

Antworten