Welt Tour Open End

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
AnRo
Beiträge: 48
Registriert: 03 Mär 2020, 20:15
Wohnort: Sidensjö
Kontaktdaten:

Welt Tour Open End

Beitrag von AnRo »

Moin
Noch etwa 70 Tage, dann geht es bei uns los. Willi on Tour - 4 Pfoten und 4 Füße ist unsere Marke und Slogan.

Wir haben hier in Nordschweden alles verkauft und haben dann nur noch unseren Lkw mit 11qm zur Verfügung.

Wir wollen durch die Welt reisen und starten in Südeuropa. Wenn das so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann geht es am 23.3.23 von Hamburg nach Halifax um über USA, Mexiko nach Südamerika zu fahren.

Zeitliche Begrenzung haben wir keine: Open End sozusagen.

Wer uns unterwegs sieht: bitte winken und gerne auch anhalten und schnacken. Bier und Kaffee geht immer.

Wir sind mega gespannt und freuen uns sehr auf das Abenteuer.

Gruß
Robert
Willi on Tour
Willi on Tour
Intro-Logo-Slogan-klein.jpg (1.04 MiB) 4173 mal betrachtet

Benutzeravatar
Thumbsup
Beiträge: 18
Registriert: 01 Mär 2022, 09:53
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Welt Tour Open End

Beitrag von Thumbsup »

Lieber Robert,

eine "open end" Planung ist wirklich etwas tolles. Euer Fahrzeug sieht dazu noch spitze aus.
Ich wünsche euch nur das Allerbeste und hoffe auf ein paar Reiseberichte. :)

Grüße

Antworten