England

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Thumbsup
Beiträge: 20
Registriert: 01 Mär 2022, 09:53
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

England

Beitrag von Thumbsup »

Hi zusammen,

wir planen gerade eine 3-wöchige Ausfahrt diesen Sommer. Uns lächelt ein wenig England an - einfach weil nah und mal was anderes (für uns).

War jemand von euch bereits mit seinem Vario dort? Ist es Stellplatzmäßig interessant? Eine Google-Schnell-Recherche hat ergeben dass Maut-technisch alle klar gehen sollte...?

Bin auf Erfahrungsberichte gespannt...

LG, Lukas

Benutzeravatar
CamperX
Beiträge: 117
Registriert: 15 Mär 2021, 21:40

Re: England

Beitrag von CamperX »

Hallo Lukas

Zu England kann ich dir nicht viel sagen. Wir sind aber kürzlich 5 Wochen in Schottland gewesen, kann ich wirklich empfehlen. Siehe mein kurzes Fazit Irland/Schottland, welches ich am 6. Juli 2024 gepostet habe.
Wird halt ziemlich voll im Sommer, Frühling oder Herbst wäre besser.
Könnte mir gut vorstellen, dass in England jetzt die Küsten und andere touristischen Ziele richtiggehend überlaufen sind. Mautmässig alles Easy. Maut hatten wir nur bei Dartford-Crossing bei London. 3 Pfund für den Vario, konnten wir problemlos nachträglich online mit KK bezahlen. (geht nicht direkt vor Ort).
Wünsche euch eine tolle Zeit.

Gruss Peter

Vielleicht noch das, ihr braucht zwingend einen Reisepass für die Einreise nach GB.

Antworten