Die Suche ergab 2 Treffer

von Wanja
16 Mai 2021, 20:07
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: LED Bar
Antworten: 5
Zugriffe: 2717

Re: LED Bar

Ich habe die HELLA LED Light Bars 470 und bin mit denen sehr zufrieden. Die haben auch schon fiese Schotterpisten an der Grenze zu Russland hinter sich und sitzen noch immer bombenfest. Sind sogar wasserdicht bis 10m Tiefe... :o

Kosten als Paar rund 280€ -> https://cutt.ly/qbCKHWR
von Wanja
06 Mai 2020, 12:06
Forum: Technik
Thema: Funkgeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Funkgeräte

Moin in die Runde, ich bin gerade dabei mir ein hübsches Funkgerät in den Vario zu bauen. Was habt ihr denn alle für Funkgeräte verbaut? Und vor allem, was für Antennen nutzt ihr? Gibt es starke, aber kleine Antennen, die ich mit der Standartantenne des Varios tauschen kann, oder brauch ich gleich s...