Die Suche ergab 14 Treffer

von nobi
14 Feb 2024, 12:33
Forum: Fahrgestell
Thema: Wo kann ich einen Kraftstofftank (Diesel) bauen lassen?
Antworten: 23
Zugriffe: 4345

Re: Wo kann ich einen Kraftstofftank (Diesel) bauen lassen?

hi
weiß jemand ob der 90l.tank vom 818er vario in den 615 ohne propleme reinpasst?
von nobi
13 Feb 2024, 20:47
Forum: Fahrgestell
Thema: unterbodenabdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

unterbodenabdeckung

hi miteinander,
ich suche eine unterbodenabdeckung für den 615.,das ist diese plasteisolierwanne vorne,weiß wer wo ich das beziehen kann?
danke und gruß
von nobi
13 Feb 2024, 20:43
Forum: Marktplatz
Thema: unterboden
Antworten: 0
Zugriffe: 665

unterboden

hallo miteinander,ich suche für vario 615 den unterbodenabdeckung.
was auch als dämmung ist
von nobi
13 Feb 2024, 20:39
Forum: Technik
Thema: vorderachse vario
Antworten: 3
Zugriffe: 9838

Re: vorderachse vario

ja ,ist alles bisschen größer bei der 814 achse,hab mit dem herr mercedes persönlich gesprochen.
passt aber auf 6.15
ich hab jetz mercedes achsschenkel neu ,geordert.
darf gern mal jenand schätzen was sowas kost.
gruß nobi
von nobi
13 Feb 2024, 10:42
Forum: Technik
Thema: vorderachse vario
Antworten: 3
Zugriffe: 9838

vorderachse vario

hallo,
ich brauch dringende info,
passt die vorderachse vom vario 814 auf den 615 vario
typenschild von der 814er achse vl1/12c-2,5 variante006400034
freue mich über antwort
danke und gruß nobbi
von nobi
02 Feb 2024, 21:30
Forum: Technik
Thema: hilferuf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: hilferuf

die kupplungsscheibe wurde zentriert eingebaut ,ich war in dergrube dabei . also ich entspann mich mal mit dem kupplung-getriebe geräusch,hört sich halt lauter an ,als vorh er mit der alten kupplung. hab am 12,02 ein termin in einer denk ich vernünftigen werkstatt. die inneren radläufe und radkasten...
von nobi
01 Feb 2024, 11:58
Forum: Technik
Thema: hilferuf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: hilferuf

HalloWg. der Klapperkupplung würde ich zurück in die Werkstatt die das verbockt hat. Hört sich nach defektem Ausrücklager an. Wurde das auch getauscht ? Pilotlager auch ? Achsschenkel ist nicht so easy. Aber mit dem richtigen Werkzeug auch kein Problem Wg der Schweißarbeiten mal in die gelben Seite...
von nobi
01 Feb 2024, 11:51
Forum: Technik
Thema: hilferuf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: hilferuf

merci für die tips ,auch mit dem lufttrockner,
habe eine werkstatt gefunden ,nur schweißen steht noch offen.
gruß nobbi
von nobi
30 Jan 2024, 12:05
Forum: Technik
Thema: hilferuf
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

hilferuf

hi miteinander.ich komme nicht vorwärts mit den reperaturen an meim vario.ich werde seit 6 wochen von der ein oder anderen freien werkstatt vertröstet. ich würd gern los richt süden.und brauch den vario zum arbeiten. weiß jemand wer,oder evtl werkstatt in etwa meiner nähe,der mir da helfen kann? ich...
von nobi
03 Aug 2023, 10:38
Forum: Technik
Thema: kupplung klappert nach neutausch
Antworten: 5
Zugriffe: 5142

Re: kupplung klappert nach neutausch

das geräusch ist nur im leerlauf bei unbetätigter kupplung,trete ich die kupplung ist das geräusch weg.
ich habe die kupplung selbst getauscht.