Die Suche ergab 2 Treffer

von 507evo
27 Feb 2024, 20:59
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Schlafplatz über Fahrer/Beifahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Re: Schlafplatz über Fahrer/Beifahrerseite

Ich habe so eine Matratze für den T6 gehabt und auch schon im Düdo vorne verwendet. Das geht, die Matratze ist aber deutlich zu kurz. Soweit ich weiss, gibt es die aber auch für den Ducato. Das sollte dann besser passen. Oder halt selber bauen und den Schaumstoff passend zuschneiden, ist sicher eleg...
von 507evo
27 Mär 2023, 21:27
Forum: Doku / Info
Thema: Mercedes WIS / ASRA
Antworten: 7
Zugriffe: 5844

Re: Mercedes WIS / ASRA

Hallo Zusammen, es gab oben ja mal einen Link, der jetzt nicht mehr aktiv ist. Hat jemand noch einen aktiven Link oder eine funktionierende Version des WIS? Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich bisher nur Fehlschläge hatte und demnächst einiges an Informationen bräuchte. Ich habe Windows 11. V...