Die Suche ergab 5 Treffer

von Tmetzne
28 Apr 2023, 12:55
Forum: Marktplatz
Thema: Motorradplattform für den Vario abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 9074

Motorradplattform für den Vario abzugeben

Hallo Zusammen, Ich habe eine sehr massiv Motorradplattform für den Vario abzugeben. Die Plattform ist eine sehr massive Schweißkonstruktion mit Anhängerkupplung. Ein Aluminium Riffelblech als Abdeckung ist auch dabei. Wenn jemand Interesse hat kann ich auch gerne Bilder senden. Über den Preis könne...
von Tmetzne
28 Apr 2023, 12:51
Forum: Marktplatz
Thema: Klappsitze mit Sicherheitsgurten abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 8997

Klappsitze mit Sicherheitsgurten abzugeben

Hallo Zusammen,
Ich habe zwei Klappsitze mit Sicherheitsgurten aus meinem Vario einem Krankenwagen abzugeben.
Falls jemand die Klappsitze haben möchte kann ich auch gerne Bilder senden.
Über den Preis können wir reden.

Viele Grüße
Tom
von Tmetzne
27 Apr 2023, 19:27
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer
Antworten: 12
Zugriffe: 10015

Re: Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer

Danke für die Info, in der Zwischenzeit habe ich einen anderen Prüfer gefunden der die Öffnung einfach eintragen wird.
Das sollte kein Problem sein.
von Tmetzne
15 Apr 2023, 10:07
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer
Antworten: 12
Zugriffe: 10015

Re: Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer

Ein anderen TÜV Prüfer zu suchen ist sicher auch ein Weg.

Meine Erfahrung ist die, dass es kaum noch Prüfer gibt die selbst etwas entscheiden wollen.
Die Älteren die sich was getraut haben sind alle längst im Ruhestand.
von Tmetzne
15 Apr 2023, 07:40
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer
Antworten: 12
Zugriffe: 10015

Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer

Hallo Zusammen, Wir wollen bei unserem 615 Vario Krankenwagen einen Durchgang zwischen Fahrerhaus und Koffer einbauen. Meine Vorstellung ist es die entsprechende Öffnung durch einen Alu-Rahmen zu verstärken und die 10cm Abstand zwischen Fahrerhaus und Koffer mit einer Gummidichtung abzudichten. Wir ...