Die Suche ergab 2 Treffer

von SUM
22 Mär 2023, 19:02
Forum: Doku / Info
Thema: Fahrtenschreiber
Antworten: 15
Zugriffe: 13807

Re: Fahrtenschreiber

Hallo Hallo Bei mir war die Batterie tot, so war auch der Fahrtenschreiber tot und der Vario automatisch auf Max. 1500 U/min und 30km/h gedrosselt. Da diese Dinger bei uns in Mittelamerika unnötig sind, habe ich auf eine TSU gewechselt Tachogtaph Simulation Unit oder Dummy. Hat doch nicht so viel wi...
von SUM
22 Mär 2023, 16:01
Forum: Technik
Thema: Stoßfänger vorne, Aussparung
Antworten: 4
Zugriffe: 4522

Re: Stoßfänger vorne, Aussparung

Hallo Hannes Ich kann dir im Moment kein Fertigfoto senden da ich ich erst mitten im Prozess bin. Ich wollte unbedingt LED so musste ich lange nach dem richtigen Scheinwerfer suchen. Rigid 6 Zoll E-Series pro Kombi war für mich das richtige. https://www.rigidindustries.com/e-series-pro-6-spot-flood-...