Die Suche ergab 2 Treffer

von tschini
21 Jun 2023, 20:26
Forum: Marktplatz
Thema: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5
Antworten: 43
Zugriffe: 36420

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Hallo Zusammen Frage an Patrick, bekommst du die Felgen in der CH durch die MFK? Gruss Peter Hi Peter Gar nicht... habe ich beim VW Bus mit den grossen AT Reifen seit drei Reifensätzen so gemacht und wurde nie was bemängelt. Worst case montiere ich die Doppelreifen für den Termin. Ich hoffe bis zum...
von tschini
15 Jun 2023, 15:25
Forum: Marktplatz
Thema: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5
Antworten: 43
Zugriffe: 36420

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

Hallo zusammen Ich bin auch gerade dabei meinen Vario 814DA aufzufrischen und bin ebenfalls an den Gabo interessiert. Für fünf Stück mit Direktversand in die Schweiz wurde von Gabo beinahe 3000 CHF veranschlagt... da wäre das ja ein Schnäppchen falls die Bestellung noch nicht durch ist. Müsst aber s...