Die Suche ergab 2 Treffer

von baukay@yahoo.de
28 Feb 2023, 19:56
Forum: Marktplatz
Thema: Heckseitentür
Antworten: 0
Zugriffe: 7345

Heckseitentür

Hallo ich suche eine Heckseitentür von einem Doppelkabiener mit Schiebefenster,der Einstieg ist 78 cm breit,es ist eine Tür mit Schanier,keine Schiebetür,vielleich gibt es hier jemand der soetwas zu verkaufen hat oder weiß wo man so eine Tür bekommen kann. Ich freue mich über Rückmeldungen. Gruß Bau...
von baukay@yahoo.de
28 Feb 2023, 12:54
Forum: Termine und Treffen
Thema: Vario,T2,DüDo.
Antworten: 0
Zugriffe: 8169

Vario,T2,DüDo.

Hallo Liebe Menschen, ich möchte mich gern mit gleichgesinnten Fahrer-innen treffen, Ostern 2023 07.04.-10.04.2023. Auf dem Campingplatz Großer Labussee Klein Quassow 1 17225 Wesenberg Der Platz ist in Mecklenburg Vorpommern,ich würde mich freuen einige Menschen mit gleichen Autos und Interessen zu ...