Die Suche ergab 8 Treffer

von Cashes
04 Mär 2024, 12:28
Forum: Technik
Thema: Trocknerpatrone tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Trocknerpatrone tauschen

Hallo zusammen,

ich habe viel gegoogelt und habe leider unterschiedliche Meinungen gelesen.

Kann jemand fundiert sagen, wie die Lufttrocknerpatrone getauscht wird?
Wird getauscht nachdem der Abschaltdruck erreicht wird oder wenn das System "leer" ist?

Wäre über Tipps dankbar!
von Cashes
27 Dez 2023, 09:04
Forum: Technik
Thema: Polklemmen und Batteriekabel
Antworten: 8
Zugriffe: 1884

Re: Polklemmen und Batteriekabel

Danke für die Unterstützung. Ich bestelle mir das Teil 2 mal.
Was sind Elektrikerscheiben? Konnte auch nichts ergooglen.
Sind das Kontaktscheiben?
von Cashes
26 Dez 2023, 16:53
Forum: Technik
Thema: Polklemmen und Batteriekabel
Antworten: 8
Zugriffe: 1884

Re: Polklemmen und Batteriekabel

Habe bereits ein Ringkabelschuh dran und jetzt kommt noch der Ladebooster, aber möchte eine vernünftige Auflagefläche haben. Und der Kabelschuh sitzt eher so semi unter der Mutter.
von Cashes
26 Dez 2023, 00:07
Forum: Technik
Thema: Polklemmen und Batteriekabel
Antworten: 8
Zugriffe: 1884

Polklemmen und Batteriekabel

IMG_0345.jpeg Moin! Vielleicht ein banales Thema, aber ich hätte gerne Schwarmwissen. Ich möchte an meiner Polklemme eine weitere Leitung anschließen, allerdings gibt es dafür keine vorgegebenen Abzweigstelle. Sodass ich überlege habe die Polklemmen auszutauschen. Liege ich richtig, dass die Leitun...
von Cashes
12 Dez 2023, 12:08
Forum: Fahrgestell
Thema: Getriebe / Diff Öl
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Re: Getriebe / Diff Öl

Für das Ausgleichsgetriebe habe ich folgende Produkte von Liqui Moly empfohlen bekommen. Entschieden habe ich mich für das 1035. Auszug aus der Empfehlung: „Mercedes lässt mehrere Viscositäten und Specification für Ihren Vario zu. Die Füllmenge beträgt 5,2 Liter deshalb würde Ich Ihnen folgendes Pro...
von Cashes
24 Nov 2023, 13:48
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Armlehnen für ISRI-Sitz
Antworten: 11
Zugriffe: 9335

Re: Armlehnen für ISRI-Sitz

Danke!

Die 2801 ist die rechte Armlehne. Hab sie eben bestellen können.
von Cashes
23 Nov 2023, 15:58
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Armlehnen für ISRI-Sitz
Antworten: 11
Zugriffe: 9335

Re: Armlehnen für ISRI-Sitz

Hallo, ich habe mir eben bei MB in HH Armlehnen gekauft. Für MB/ Vario Isri Schwingsitz. Fahrerseite Teilenummer MA000970 27 01 und Teilenummer MA000970 28 01 . Was re oder links ist, sehe ich auf meiner Rg nicht. Die Armlehnen waren bei MB einige Zeit nicht lieferbar, jetzt aber ohne Probleme zu b...
von Cashes
26 Feb 2023, 10:38
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Armlehnen für ISRI-Sitz
Antworten: 11
Zugriffe: 9335

Re: Armlehnen für ISRI-Sitz

Hallo,
passt die Armlehne an jeden Original Vario Sitz?
Ich habe die Sitze mit dem bunten Lila Muster.

Grüße