Die Suche ergab 9 Treffer

von trucks and camper
15 Apr 2023, 19:41
Forum: Technik
Thema: Optimierung der Lichtausbeute
Antworten: 27
Zugriffe: 13866

Re: Optimierung der Lichtausbeute

...wir haben einen led lichtbalken oben auf den alkoven , der macht genug licht..... so schnell kann ich garnicht fahren .... wie der leuchtet...
von trucks and camper
15 Apr 2023, 19:37
Forum: Fahrgestell
Thema: Heizungsregelung
Antworten: 4
Zugriffe: 4690

Re: Heizungsregelung

moin moin, sowas könnte bei uns auch sein... wo sitzt den das ventil überhaubt...?? und wo genau hast du nach gestellt..??

mfg carsten
von trucks and camper
07 Apr 2023, 20:05
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Sonnenschutz für Vario`s
Antworten: 5
Zugriffe: 5265

Re: Sonnenschutz für Vario`s

moin moin, hast du evtl. mal eine artikel nr.?? und einen preis..?? oder foto..???
von trucks and camper
26 Feb 2023, 19:01
Forum: Fahrgestell
Thema: Erhöhung der Anhängelast auf 3,5 T beim 616
Antworten: 3
Zugriffe: 4849

Re: Erhöhung der Anhängelast auf 3,5 T beim 616

...bei unserem 613 doka können wir 3,5 t anhängen, mit der großen ahk sollte das kein problem sein...

Bild
von trucks and camper
26 Feb 2023, 17:16
Forum: Technik
Thema: Bremsen hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

Re: Bremsen hinten

.... was ist mit selbermachen...???

https://youtu.be/AG_1uuU2cOs

https://youtu.be/fTbGBq_TCdU


..ist nicht soooo schlimm
von trucks and camper
11 Jan 2023, 17:51
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Gastank oder Gasflasche ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9256

Re: Gastank oder Gasflasche ?

...ich würde einen tank vorziehen, die neuen müssen auch nicht mehr alle 10 jahre zum prüfen.... unterm wagen ist massig platz, man braucht keine extra belüftung ..... kein extra platzverlust im innenraum, und tankadapter gibt es für fast alle anschlüsse..... sicher ist der verbrauch auch eine frage...
von trucks and camper
28 Dez 2022, 18:19
Forum: Technik
Thema: Vario Fensterkurbel lösen
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Vario Fensterkurbel lösen

...hier mal eine kleinigkeit ....https://youtube.com/shorts/wUPU6USRh04
von trucks and camper
20 Sep 2022, 20:17
Forum: Technik
Thema: ABS und die Batterien
Antworten: 8
Zugriffe: 3151

Re: ABS und die Batterien

...wir haben nun doch in neue batterien investiert, die verbauten waren doch an ende.... zusätzlich habe ich aber doch noch 2 kill-switches verbaut, sodas überhaupt nix mehr für überraschungen sorgen kann, falls ich doch mal das ABS vergessen sollte wird dieses mit der leuchte angeszeigt... stellt s...
von trucks and camper
20 Aug 2022, 11:13
Forum: Technik
Thema: ABS und die Batterien
Antworten: 8
Zugriffe: 3151

Re: ABS und die Batterien

moin moin, bei uns scheint sich ähnilches an zudeuten,,,, beim doka ist nach ca. 5-7 tagen immer die vordere batterie ( 24v Plusplo ) leer.... nach dem erneuten aufladen habe ich die batterien getauscht um auszuschliessen das nur eine kaputt ist... nach einigen tagen das selbe... .. nur mal angenomm...