Die Suche ergab 29 Treffer

von johannes
27 Mär 2024, 22:12
Forum: Fahrgestell
Thema: Automatikgetriebe Allison LCT1000 6-Gang-Aufrüstung
Antworten: 10
Zugriffe: 9939

Re: Automatikgetriebe Allison LCT1000 6-Gang-Aufrüstung

ich würde da gerne mal mitfahren .....

lg
von johannes
19 Feb 2024, 15:46
Forum: Fahrgestell
Thema: Rahmenverlängerung / Radstand 4600 mm
Antworten: 9
Zugriffe: 2778

Re: Rahmenverlängerung / Radstand 4600 mm

bei 7,1 gesamtlänge bist du mit 4,8 radstand schon sehr grosszügig .... da kommst du auch mit 4,25 aus ...
oder liege ich da komplett daneben? lg
von johannes
17 Feb 2024, 22:51
Forum: Fahrgestell
Thema: Rahmenverlängerung / Radstand 4600 mm
Antworten: 9
Zugriffe: 2778

Re: Rahmenverlängerung / Radstand 4600 mm

oder du kaufst einen mit längerem radstand .... denke das würde vieles vereinfachen ...lg
von johannes
05 Feb 2024, 17:41
Forum: Reise
Thema: Länge, Höhe, Breite, Gewicht … ?
Antworten: 24
Zugriffe: 17433

Re: Länge, Höhe, Breite, Gewicht … ?

ich denke dass grad wegen der grösse einige hier vario fahren. weil er nur unwesentlich grösser ist als ein sprinter, und deshalb wenig probleme in kleinen dörfern macht usw. bei meinem kastenwagen ist es wahrscheinlich das gewicht das limitiert, mit der grösse hatte ich noch keine probleme. aber: s...
von johannes
02 Feb 2024, 08:38
Forum: Marktplatz
Thema: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5
Antworten: 43
Zugriffe: 35073

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

ja es ist mehr arbeit, aber warum soll ich was umändern lassen wenn es was fertiges gibt. ich weiss nicht ob auftrennen und wieder zusammenschweissen die qualität steigert. ausserdem sind die gabos teurer als die "standartfelgen die aus der presse fallen". und was sie einem wert sind muss jeder selb...
von johannes
01 Feb 2024, 09:24
Forum: Marktplatz
Thema: "Zoll-Auktion" - FW 818 D KA; Aut.; Dynawatt
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Re: "Zoll-Auktion" - FW 818 D KA; Aut.; Dynawatt

bin ich grad auch gespannt, bis der rost weg, und alles ausgeräumt ist ...... und man muss rot mögen sonst wirds noch teurer.

lg
von johannes
31 Jan 2024, 23:20
Forum: Marktplatz
Thema: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5
Antworten: 43
Zugriffe: 35073

Re: Bestellung Gabo Felgen 8,25x19,5

mich hat der preis nicht schockiert sind keine gabos .... kommen ja aus deutschland.
lg
von johannes
21 Dez 2023, 14:51
Forum: Allgemeines zum Forum, Fragen, Anregungen, Wünsche
Thema: Schöne Feiertage
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Schöne Feiertage

danke dir

ich wünsche allen hier im forum schöne weihnachten und einen guten rutsch....

lg
von johannes
19 Dez 2023, 09:42
Forum: Technik
Thema: Optimierung der Lichtausbeute
Antworten: 27
Zugriffe: 13700

Re: Optimierung der Lichtausbeute

gibts dafür eine eu freigabe oder ein abe? ich nehme an als bausatz werden die originalen ersetzt? und einen preis und eine bezugsquelle?

ich fahre in fremden ländern auch lieber am tag, aber tagfahrlicht und gutes licht ist nie verkehrt.....
lg johannes
von johannes
16 Dez 2023, 09:58
Forum: Technik
Thema: Tank in Reserveradmulde
Antworten: 9
Zugriffe: 6090

Re: Tank in Reserveradmulde

hast du auch ein foto vom seitlichen tank? ich glaube der würde mir reichen ...
danke und lg