Die Suche ergab 13 Treffer

von dr.mungo
25 Mai 2022, 11:55
Forum: Marktplatz
Thema: suche Fahrerhaus Single
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Re: suche Fahrerhaus Single

Moin,
Danke für den Hinweis- aber der Anbieter weiss gar nix von seinem Angebot- diese Website nutzt /kopiert irgendwelche Anzeigen um überhaupt etwas anzubieten...
Die o.g. Anzeige ist seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktuell.
von dr.mungo
22 Feb 2022, 13:23
Forum: Marktplatz
Thema: suche Fahrerhaus Single
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

suche Fahrerhaus Single

Moin,

suche ein Fahrerhaus (Single, also KEIN Doka) für mein Schätzchen- gerne eins "ohne Rost"

mobil erreichbar: 0151-20201313

Greest Andi
von dr.mungo
12 Mai 2021, 17:07
Forum: Doku / Info
Thema: DATENBLATT für Deinen VARIO: VIN; MB Teilekatalog
Antworten: 0
Zugriffe: 5338

DATENBLATT für Deinen VARIO: VIN; MB Teilekatalog

Moin,
unter folgenden Webseiten kannst Du Deine persönlichen Daten für Deinen Vario abrufen. Einfach die Fahrgestellnummer aus Deinen Fahrzeugpapieren eingeben unter:

www.lastvin.com

http://mb-teilekatalog.info


Have a good ride
Andi
von dr.mungo
10 Apr 2021, 12:59
Forum: Marktplatz
Thema: suche Türgriff innen Fahrerseite
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

suche Türgriff innen Fahrerseite

Moin,
ich würde für mein Schätzchen einen Türgriff suchen, Farbe ist so ein "dunkelblau".(Vario 2001)
MfG Andi
von dr.mungo
20 Nov 2020, 11:05
Forum: Fahrgestell
Thema: Fahrgestell Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Re: Fahrgestell Daten

WOW, prima,es funzt.
vielen Dank für Deine Info.
von dr.mungo
31 Okt 2020, 12:08
Forum: Marktplatz
Thema: suche db vario 814/815 3700radstand.single o doka
Antworten: 5
Zugriffe: 2739

Re: suche db vario 814/815 3700radstand.single o doka

......natürlich nicht.
Aber ich muss ANSTRICHE machen :lol: und Moder entfernen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von dr.mungo
30 Okt 2020, 15:49
Forum: Marktplatz
Thema: suche db vario 814/815 3700radstand.single o doka
Antworten: 5
Zugriffe: 2739

Re: suche db vario 814/815 3700radstand.single o doka

IMG_5249.JPG
IMG_5249.JPG (71.92 KiB) 2390 mal betrachtet
Moin,
diese Anfrage hat sich erledigt, ich habe meinen Laster gefunden.......
von dr.mungo
07 Feb 2020, 21:40
Forum: Fahrgestell
Thema: Kosten Fahrgestell
Antworten: 10
Zugriffe: 4382

Re: Kosten Fahrgestell

NACHTRAG:

....den hatten wir gaaaaaanz davor:
DB508D Tabbert
DB508D Tabbert
508Dklein.jpg (35.2 KiB) 3474 mal betrachtet
von dr.mungo
07 Feb 2020, 21:39
Forum: Fahrgestell
Thema: Kosten Fahrgestell
Antworten: 10
Zugriffe: 4382

Re: Kosten Fahrgestell

moin again, @christopher: danke für die unterstützende einschätzung, und: ja klar gibt es fahrzeuge neben dem vario, gar viele. aber wenn man eine nicht ganz kleine kabine besitzt und bereits rahmenbrüche mit orig. bimobil pickups erfahren durfte, dann setzt man eher auf stabilere varianten. die nun...
von dr.mungo
07 Feb 2020, 14:01
Forum: Fahrgestell
Thema: Kosten Fahrgestell
Antworten: 10
Zugriffe: 4382

Re: Kosten Fahrgestell

moin martin, danke für deine einschätzung, leider ist das problem eben das BAUCHGEFÜHL..... der verkäufer hat 3 dokas aus irland v stromversorgung gekauft ( welche jedoch v polnischem gebraucht lkw händler nach pl importiert wurden, dort auf linkslenkung umgerüstet, "meiner" aufgrund eines kabinensc...