Die Suche ergab 9 Treffer

von Gecko-ontour
15 Jan 2021, 17:43
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Rollo Reparatur Seitz S 4
Antworten: 3
Zugriffe: 1984

Rollo Reparatur Seitz S 4

Bei uns spulte das Verdunkelungsrollo nicht mehr zurück. Wenn die Rollos mal nicht richtig gehen ... einfache Reparatur Das entsprechende Rollo ausbauen und auf der roten Seite die Feder durch drehen richtig spannen... wieder in die Nut setzen und zusammenbauen ... Wenn Ihr die schwarzen Leitwinkel ...
von Gecko-ontour
25 Feb 2020, 11:00
Forum: Reiseziele und Vorbereitungen
Thema: Panamericana
Antworten: 4
Zugriffe: 8796

Re: Panamericana

... und sorry ...

Start ist in Halifax ....
von Gecko-ontour
25 Feb 2020, 11:00
Forum: Reiseziele und Vorbereitungen
Thema: Panamericana
Antworten: 4
Zugriffe: 8796

Re: Panamericana

Hallo Wolfgang,

Wir verschiffen mit Seabridge. Ich hatte auch bei einer anderen Spedition nachgefragt, war aber teurer.

Wegen der Stürme hat sich der Fahrplan verschoben. Wir können aber umbuchen und starten jetzt von Anrwerpen ...

Lg Stefan
von Gecko-ontour
25 Feb 2020, 10:56
Forum: Marktplatz
Thema: Ersatzteilquelle
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Ersatzteilquelle

Hallo zusammen,

Mal eine Frage: wo kann man denn gute Ersatzteile zu einem vernünftigen Preis beziehen??

Also vernünftige Qualität zu einem vernünftigen Preis??

Danke für die Infon


Liebe Grüße und Helau 🤪
von Gecko-ontour
25 Feb 2020, 10:54
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Motorhaube und ggf Scheinwerfer links
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

Re: Suche Motorhaube und ggf Scheinwerfer links

Hallo, vielen Dank zusammen!

Ich hab jetzt mal gespachtelt und lackiert ...

Irgendwann brauch ich halt ne Neue ...

Lg Stefan
von Gecko-ontour
18 Feb 2020, 16:35
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Motorhaube und ggf Scheinwerfer links
Antworten: 3
Zugriffe: 2146

Suche Motorhaube und ggf Scheinwerfer links

Hallo liebes Forum,

Kurz vor unserer Abreise in 3 Wochen nochmal an die Motorhaube ran .... :( leider maroder als gedacht.

Daher die Frage : hat einer von Euch ne vernünftige Motorhaube übrig??

Liebe Grüße

Stefan
von Gecko-ontour
10 Feb 2020, 18:49
Forum: Doku / Info
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 8567

Re: Ventile einstellen

Ich hatte heute mal bei Mercedes angerufen. Die sagten etwas vom 1.4.7. Inspektion...

Ich lass es jetzt vor der Reise machen. Kosten ca 230€ inkl Mwst. ich habe jetzt 140 tkm runter
von Gecko-ontour
10 Feb 2020, 18:39
Forum: Reiseziele und Vorbereitungen
Thema: Panamericana
Antworten: 4
Zugriffe: 8796

Panamericana

Wir starten diesen März auf die Panamericana. Geplant ist diese Route in 3 Jahren gemütlich abzufahren. Danach wollen wir von Argentinien nach Südafrika verschiffen. Zwischendurch kommen wir immer mal wieder zurück ach Deutschland. Ist vielleicht in diesem Zeitraum noch jemand dort unterwegs? Viele ...
von Gecko-ontour
10 Feb 2020, 10:11
Forum: Doku / Info
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 8567

Ventile einstellen

Hallo zusammen,

Wie oft kontrolliert Ihr denn das Ventispiel bei Euren Om 904 Motor beim Vario?

Danke für jeden Hinweis

Stefan von Gecko-Notizen.de