Die Suche ergab 4 Treffer

von Herbert_the_Vario
13 Mai 2023, 20:35
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Fliegengitter Kastenwagen mit Schiebetür
Antworten: 1
Zugriffe: 4099

Fliegengitter Kastenwagen mit Schiebetür

Hallo zusammen, wie fahren einen 2005 Kastenwagen 3700mm Radstand mit einer Schiebetür (Herbert). Unsere nächste Tour geht im Juni für 3 Wochen nach Schweden. Wir haben mitbekommen, das Schweden ein paar Mücken Probleme hat. Vor diesen lieben Tierchen wollen wir uns schützen. Durch die Konstruktion ...
von Herbert_the_Vario
27 Feb 2023, 05:49
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Einzelsitz mit Untergestell
Antworten: 0
Zugriffe: 7051

Verkaufe Einzelsitz mit Untergestell

Hallo zusammen, verkaufe 1x Einzelsitz mit Armlehne. Der Sitz stammt aus einem Mercedes T2 und war 2 Jahre in einem Vario verbaut. Der Sitz wird mit Untergestell und Halterung für Unterlegkeil verkauft. Der Sitz hat gebrauchsspuren siehe Bilder. Artikelstandort ist Eppingen Baden Württemberg. Verkau...
von Herbert_the_Vario
25 Feb 2022, 16:49
Forum: Technik
Thema: Erneuerung Auspuffanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: Erneuerung Auspuffanlage

Hallo zusammen, der Dinex hat eine Vario Zulassung, aber nur für die 156PS Variante, ich habe die 152 PS Variante. Ich denke auch das die 10cm keinen Interessiert, solange es nicht total daneben aus sieht und die Abgaswerte eingehalten werden. Ich spreche mal mit meinem TÜV Prüfer, mal sehen was der...
von Herbert_the_Vario
25 Feb 2022, 09:26
Forum: Technik
Thema: Erneuerung Auspuffanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Erneuerung Auspuffanlage

Hallo zusammen, ich muss an unserem Herbert 615DKA 4X2 3700 Motornummer:904936 00 527146 die komplette Auspuffanlage ab Turbolader erneuern. Das Abgasrohr Turbolader bis Flexrohr ist durchgegammelt und der Auspufftopf selbst ebenso. Der Kostenvoranschlag von Mercedes liegt bei 1301,15€, das Angebot ...