Die Suche ergab 9 Treffer

von Susi
03 Aug 2022, 22:09
Forum: Fahrgestell
Thema: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4320

Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Hallo zusammen,

unserer hat leider zuviel Vario-typischen Rost angesetzt und wir sind auf der Suche nach einer Werkstatt mit gutem Know-how und guten Handwerken, gerne auch außerhalb Deutschland.

Vielen Dank für Eure Tips,
lG Susi
von Susi
03 Aug 2022, 22:02
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Ich benötige einen Tipp für gute, passgenauen Sitzbezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 3437

Re: Ich benötige einen Tipp für gute, passgenauen Sitzbezüge

Super-Vario hat geschrieben:
09 Mai 2022, 23:34
Hallo,

was sind denn das für Chat-Gruppen von denen ihr sprecht?

Grüße
Tom
das würde mich auch interessieren...
LG
Susi
von Susi
03 Aug 2022, 21:55
Forum: Allgemeines zum Forum, Fragen, Anregungen, Wünsche
Thema: Email-Benachrichtigung bei Antwort
Antworten: 1
Zugriffe: 5148

Email-Benachrichtigung bei Antwort

Hallo zusammen,
kann man irgendwo einstellen, dass man per Email benachrichtigt wird, wenn jmd. auf meinen Beitrag antwortet?
Danke & viele Grüße
Susi
von Susi
03 Aug 2022, 21:53
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Re: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell

Upsinator hat geschrieben:
11 Mai 2022, 17:21
Servus Susi. Hast du die Sitzbank noch? Einen kippbaren Einzelsitz mit Batteriekasten kann ich anbieten.
Grüße aus Bayrisch Gmain. Torsten
Servus Torsten,
sorry für die megaspäte Antwort... ja, die Bank ist noch zu haben.
Einzelsitz und Konsole haben wir mittlerweile.
LG
Susi
von Susi
03 Aug 2022, 21:52
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Re: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell

Ansgar hat geschrieben:
18 Mär 2022, 22:50
Hallo ,
ist die Bank noch zu haben?
Viele Grüße, Ansgar
Hallo Ansgar,
sorry für die megaspäte Antwort... Falls du noch eine Doppelsitzbank brauchst, ja, unsere ist noch zu haben.
LG
Susi
von Susi
05 Feb 2022, 17:18
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell

Da wir auf einen Beifahrer-Einzelsitz umrüsten, verkaufen wir unsere Doppelsitzbank mitsamt dem Gestell. Ist aus einem Baujahr 1997-Vario, also dunkelblau gemustert. Dazu haben wir auch einen passenden "Batteriekasten", der passt unter das Sitzgestell und bietet Platz für 2 Batterien (oder natürlich...
von Susi
04 Feb 2022, 20:01
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: kennt jemand fixparts.online? seriös?
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

kennt jemand fixparts.online? seriös?

Hi,

habt Ihr dort schonmal eingekauft? sind die seriös? https://www.fixparts-online.de

Danke, lG
Susi
von Susi
30 Jan 2022, 21:52
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Sitzhöhe Isri- vs. Sprintersitz
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Re: Sitzhöhe Isri- vs. Sprintersitz

Hallo Christopher, danke, ja, er hat Höhenverstellung und auch Gewichtseinstellung. Man kommt damit schon so weit runter, dass man gut an die Pedale kommt, allerdings baumelt der Fuß, der gerade nicht am Pedal ist, halberlei in der Luft. Wenn ich die Schwingfunktion feststelle, dann kommt der Sitz w...
von Susi
30 Jan 2022, 00:35
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Sitzhöhe Isri- vs. Sprintersitz
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Sitzhöhe Isri- vs. Sprintersitz

Hallo in die Runde, weiß jemand, wie hoch (ohne Sitzkonsole) ein Sprintersitz ist? Hintergrund ist der, dass wir zwischen Vario-Konsole und Isri-Schwingsitz eine dreh-konzept Drehkonsole eingebaut haben. Es funktioniert alles prima, allerdings ist der Abstand von Sitzfläche zum Lenkrad ziemlich klei...