Die Suche ergab 141 Treffer

von Wo.Wo
22 Apr 2024, 06:49
Forum: Technik
Thema: zentrales Reifendrucksystem
Antworten: 10
Zugriffe: 2431

Re: zentrales Reifendrucksystem

Aber ich bin nkch auf der Suche nach den luftmitnehmer am Rad, hast du da eine Bezugsquelle? Danke und Gruß Wolfgang Hi Wolfgang. Was du suchst nennt sich "Drehdurchführung". Kosten z.B. bei Fa. Konstandin um die 385€/Stück als Standardvariante. Die verfügt aber nicht über einen 2. radialen Abgang....
von Wo.Wo
21 Apr 2024, 04:45
Forum: Reise
Thema: variostan
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: variostan

Christoph und Silvia unter https://mankei-travel.com/ Christian unter https://www.benny-goes-overland.com/ René unter https://m.youtube.com/c/womoadventure Ich hab bei Polarsteps was drin https://www.polarsteps.com/LudwigaufReisen/10737543-zentralasien?s=05cf4fdc-b7fa-497f-8cf5-e18df990636b Gruß aus...
von Wo.Wo
20 Apr 2024, 20:33
Forum: Technik
Thema: zentrales Reifendrucksystem
Antworten: 10
Zugriffe: 2431

Re: zentrales Reifendrucksystem

Hab ein drucluftcomputer schon bereitliegen.
Aber ich bin nkch auf der Suche nach den luftmitnehmer am Rad, hast du da eine Bezugsquelle?
Danke und Gruß
Wolfgang
von Wo.Wo
16 Apr 2024, 22:04
Forum: Technik
Thema: Hilfe bitte ABS Schalter nachrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 5783

Re: Hilfe bitte ABS Schalter nachrüsten

Es gibt ein extra reöais und ein dazugehöriger Schaltplan für Abs Deaktivierung. Hab mich auch bei meiner allradumrüsting damit beschäftigt. Hab ihn leider grad nicht zur hand.
Gruss wolfgang
von Wo.Wo
12 Apr 2024, 16:49
Forum: Technik
Thema: Luftfahrwerk VA+HA + Höherlegung
Antworten: 20
Zugriffe: 5584

Re: Luftfahrwerk VA+HA + Höherlegung

Hallo zusammen, Meiner hatte ursprünglich an der HA eine Luftfederung, bzw eine Nieveauregulierung ohne manuelle besieineinheit. Hab dann auf Blattfeder umgerüstet wegen Umbau auf Allrad. Um auf blattfedee umzurüsten ist es am besten ein Spenderfahrzeig zu haben weil du viele Teile brauchst die sons...
von Wo.Wo
09 Mär 2024, 09:46
Forum: Technik
Thema: Hilfe bitte, Motornotlauf ERLEDIGT
Antworten: 30
Zugriffe: 10201

Re: Hilfe bitte, Motornotlauf

Wir fahren wieder. Es hat wohl am Masseband gelegen. Äußerlich nicht frisch aber ok, ist es abgeschraubt und durchgeknetet einfach zerbröselt. Nachdem es ersetzt wurde, läuft jetzt wieder alles wie es soll. Einzig die EDC Lampe, die sich noch nie bemerkbar machte, leuchtet jetzt permanent. Der Elek...
von Wo.Wo
04 Mär 2024, 13:08
Forum: Technik
Thema: Wofür ist dieses Relais?
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Wofür ist dieses Relais?

Kann Fernlicht, D+;Bremslicht, ABS Abschaltung, oder was mit dem Allrad sein. muss schauen welche Farben die Kael haben dann im WIS nachschauen
von Wo.Wo
04 Mär 2024, 13:04
Forum: Technik
Thema: Hilfe bitte, Motornotlauf ERLEDIGT
Antworten: 30
Zugriffe: 10201

Re: Hilfe bitte, Motornotlauf

Das Motorsteuergerät ist abgedichtet am Motor angeschraubt die Stecker sind Wasserdicht mit Gummidichtung, da kommt auch Wasser oder feuchtigkeit hin, ich denke nicht dass das STeuergerät was hat
von Wo.Wo
04 Mär 2024, 13:01
Forum: Technik
Thema: Trocknerpatrone tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Re: Trocknerpatrone tauschen

wenn leer ist
von Wo.Wo
04 Mär 2024, 13:01
Forum: Technik
Thema: Star Diagnose
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Re: Star Diagnose

die FMR muss natürlich eingebaut sein, sonst läuft er ohne regelung.

Die Flammstartanlage ist meines Wissens nur über den CanBus angeschlossen

Ich habe eine Stardiagnose bin aber im Süden

Gruß Wolfgang