Die Suche ergab 23 Treffer

von DMS
06 Aug 2022, 13:42
Forum: Technik
Thema: Suche System um Fehlercodes auszulesen und zu löschen.
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Suche System um Fehlercodes auszulesen und zu löschen.

Hi

was würdet Ihr nehmen ?
habt ihr Tipps?
von DMS
06 Aug 2022, 13:39
Forum: Fahrgestell
Thema: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 204

Re: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Hi

genau was ich auch suche am liebsten westliches Polen

dankbar für jeden Tipp

möchte alles entrosten und Rostumwandler und Versiegeln
von DMS
06 Aug 2022, 13:38
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Ich benötige einen Tipp für gute, passgenauen Sitzbezüge
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Re: Ich benötige einen Tipp für gute, passgenauen Sitzbezüge

Servus, Wir haben Bezüge von Ukatex für den Mercedes Sprinter W901 - W905. Da kosten 2x Einzelsitz knapp 150 Euro, allerdings sind keine Bezüge für die Kopfstützen dabei. Da unser Beifahrersitz von einem Sprinter stammt, war ich Recht zuversichtlich wegen der Passform. Die ist auch gegeben. Der Fah...
von DMS
06 Aug 2022, 13:33
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell

Upsinator hat geschrieben:
11 Mai 2022, 17:21
Einen kippbaren Einzelsitz mit Batteriekasten kann ich anbieten.
Grüße aus Bayrisch Gmain. Torsten
Hallo

Kann ich dir den kippbaren Sitz inkl kasten abkaufen???

mfg
Tom
von DMS
03 Aug 2022, 10:47
Forum: Fahrgestell
Thema: Rahmen entrosten Vario von 2014 Fußboden erneuern? Kennt jemand ne Firma in Polen? oder jemanden mit Werkstatt? Berliner
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Rahmen entrosten Vario von 2014 Fußboden erneuern? Kennt jemand ne Firma in Polen? oder jemanden mit Werkstatt? Berl

Niemand??

Frage kennt jemand im Berliner Raum oder wegen kosten besser im westlichen Polen eine Werkstatt die sowas macht ? kann mithelfen aber hab das werkzeug nicht...
von DMS
01 Aug 2022, 17:22
Forum: Fahrgestell
Thema: welches Motortuning 816 - wie, wo
Antworten: 10
Zugriffe: 1858

Re: welches Motortuning 816 - wie, wo

RTWgoesWomo hat geschrieben:
30 Jul 2022, 15:13
Moin.

ich habe jetzt 201 PS und 710Nm,
was hat er denn vorher gehabt?
von DMS
29 Jul 2022, 08:22
Forum: Marktplatz
Thema: Vario 813D Euro4 TÜV Neu 2007 Koffer isoliert 7,5x2,5x3
Antworten: 0
Zugriffe: 141

Vario 813D Euro4 TÜV Neu 2007 Koffer isoliert 7,5x2,5x3

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=348861133 ich hab ja 2 von denen da ich zuerst dachte ich bau diesen aus den ich jetzt verkaufe aber dann hab ich noch doch noch einen besseren bekommen... ich finde diese ex rollenden supermärkte eigentlich ideal da decke wand fußboden 5-6cm und ko...
von DMS
27 Jul 2022, 08:40
Forum: Fahrgestell
Thema: Rahmen entrosten Vario von 2014 Fußboden erneuern? Kennt jemand ne Firma in Polen? oder jemanden mit Werkstatt? Berliner
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Rahmen usw Sandstrahlen? Fußboden erneuern?

Fußboden Innen

und ja ich wollte wenn der Fußboden raus ist dann auch mal durchschauen laßen ob arbeiten am Fahrzeug an der Technik anstehen die ja dann wenn oben offen ist viel leichter reparierbar sind ...also
von DMS
27 Jul 2022, 08:40
Forum: Fahrgestell
Thema: Rahmen entrosten Vario von 2014 Fußboden erneuern? Kennt jemand ne Firma in Polen? oder jemanden mit Werkstatt? Berliner
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Rahmen entrosten Vario von 2014 Fußboden erneuern? Kennt jemand ne Firma in Polen? oder jemanden mit Werkstatt? Berliner

Hi Es ist ein ex rollender Supermarkt langer Radstand 8,5mx2,5m davon der Koffer 6x2,5m Im Moment ist dort als Fußboden eine Platte könnte Siebdruck sein die auf dem Hilfrahmen liegt dann wohl Styrodur platte 5cm? und dann 1cm Sperrholzplatte Dazu kommt ich habe rechts und links viel zu große Radkäs...
von DMS
27 Jul 2022, 08:06
Forum: Fahrgestell
Thema: Einbau Haus Klima Splitgerät Außenunit an Hinterachse
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Einbau Haus Klima Splitgerät Außenunit an Hinterachse

Hallo Ich möchte es dem Rene nachmachen und eine Kleine Hausklima 2kw in meinen Vario einbauen Die Außenunit soll hinter der Hinterachse angebracht werden deswegen kauf ich auch die kleine Toshiba Seiya (die gerade überarbeitet als Seiya2 oder Seiya+ rausgekommen ist mit viel besseren Werten) Jetzt ...