Die Suche ergab 6 Treffer

von Andreas62
20 Jul 2023, 19:44
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Schaltplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4996

Re: Suche Schaltplan

Danke für die kompetente Antwort und Hilfe !

Nachdem mir das WIS System schon mehrfach abgestürzt ist, hab ich es hier auf dem kleinen Dienstweg probiert.
von Andreas62
18 Jul 2023, 09:43
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Schaltplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4996

Suche Schaltplan

Hallo,
Ich suche nach Schaltplanunterlagen für einen 815DA-KA
Bj.2003
Falls mich jemand da unterstützen könnte, wäre sehr nett.
Bezahlung, oder Spende ans Forum, kein Problem.

Besten Dank
Andreas
von Andreas62
18 Jul 2023, 09:32
Forum: Marktplatz
Thema: Michelin xzl 275 80 20
Antworten: 0
Zugriffe: 8707

Michelin xzl 275 80 20

Hallo,
verkaufe 4 Reifen, da die Traglast in meinem Fall nicht ausreicht.
Profiltiefe ca.80 Prozent.
Wurden nur für den Zeitraum des Umbaus genutzt.
200€
von Andreas62
30 Dez 2021, 21:08
Forum: Technik
Thema: Feststellbremse mit elektrischem Kompressor
Antworten: 4
Zugriffe: 2152

Re: Feststellbremse mit elektrischem Kompressor

Guten Abend, sobald ich eine Lösung finde, auch nach längerer Standzeit, mittels ‚Flüsterkommpressor‘, die Speicher vollzuladen , lasse ich es euch wissen. Es ist total entspannend, Motor an, losfahren, und nicht noch 2-3 Minuten bewundert zu werden, das es noch so laute Dieselmotoren gibt. Erhöht z...
von Andreas62
29 Dez 2021, 21:00
Forum: Technik
Thema: Optische Aufwertung und Beschichtungen am Vario
Antworten: 6
Zugriffe: 2840

Re: Optische Aufwertung und Beschichtungen am Vario

Guten Abend,

schöne Sache mit der NAVITON Lackierung, die es ja in der gezeigten Form gibt, oder auch glatt.

Ich hatte eine Preisanfrage bei NAVITON für das komplette Fahrzeug gestartet, in einem Mischlack.
Aber 3000€, fürs Material, haben mich abgeschreckt.

Gruß
Andreas
von Andreas62
29 Dez 2021, 20:45
Forum: Technik
Thema: Feststellbremse mit elektrischem Kompressor
Antworten: 4
Zugriffe: 2152

Re: Feststellbremse mit elektrischem Kompressor

Hallo, das ist ja ein interessantes Thema. Meine Frage wäre wo und wie der Kompressor in den Luftkreis eingebunden wurde. Oder wird der externe Füllanschluss dauerhaft belegt ? Das Problem mit dem langen stehen bis entsprechend Luftdruck vorhanden ist beschäftigt mich schon vom ersten Vario Tag an. ...