Die Suche ergab 7 Treffer

von Jerry
02 Aug 2023, 10:32
Forum: Reise
Thema: Marokko ab Oktober
Antworten: 18
Zugriffe: 19458

Re: Marokko ab Oktober

Richard hat geschrieben:
01 Aug 2023, 11:32

Nehme an das alle auch in der Signal Variio Gruppe aktiv sind, und das wir uns dann darüber verabreden können.
Hallo,
ich habe Signal, bin aber leider nicht in der Vario-Signal-Gruppe. Wie kann ich da aufgenommen werden?
Viele Grüße vom Chiemsee
Jerry
von Jerry
28 Jul 2023, 14:27
Forum: Reise
Thema: Marokko ab Oktober
Antworten: 18
Zugriffe: 19458

Re: Marokko ab Oktober

Hallo Karlsson,
wir sind ab Mitte Oktober für 3 Monate in Marokko. Fähre geht am 12.10.. Ein Treffen würde mich freuen.
Viele Grüße vom Chiemsee
Jerry
von Jerry
19 Jun 2023, 15:55
Forum: Technik
Thema: Tank in Reserveradmulde
Antworten: 9
Zugriffe: 6181

Re: Tank in Reserveradmulde

Hallo Malte, in der Vario-facebook-Gruppe hatte jemand mal die Tanklösung im Reserve-Rad-Bereich vorgestellt. Gebaut von der Firma Urocamper in Spanien. Ich hatte diese Firma damals 3x angeschrieben und nie eine konkrete Antwort über Preis, technische Daten und Lieferzeit bekommen. Viele Grüße vom C...
von Jerry
21 Feb 2022, 09:09
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Welche Materialien für den Ausbau🤔
Antworten: 4
Zugriffe: 2548

Re: Welche Materialien für den Ausbau🤔

Hallo,
für den Möbelbau habe ich 15mm / 6mm Pappelsperrholz verwendet. Oberfläche mit Kreidefarbe eingefärbt und gewachst. Die Arbeitsfläche ist altes Terrassenholz (Lärche) welches ich übrig hatte. Griffe Lederschlaufen,
Viele Grüße
Jerry
innenausbau.jpg
innenausbau.jpg (621.03 KiB) 2516 mal betrachtet
von Jerry
08 Feb 2022, 09:56
Forum: Technik
Thema: Dieseltank nachrüsten!
Antworten: 22
Zugriffe: 8082

Re: Dieseltank nachrüsten!

Meinen Idee ist beide Tanks unterhalb der Einfüllamatur mittels eines Y-Stück zu verbinden Hallo Alex, es wäre super wenn Du ein Bild einstellen könntest wenn Du das so realisieren konntest. Bei mir ist es ein viereckiges Rohr und es würde mich interessieren was Du für ein Y- oder T-Stück verwendet...
von Jerry
31 Jan 2022, 07:21
Forum: Technik
Thema: Dieseltank nachrüsten!
Antworten: 22
Zugriffe: 8082

Re: Dieseltank nachrüsten!

Hallo Uli,
Danke für den Link - entschuldige, ich hatte den Beitrag nicht mit dem akutellen Beitrag in Verbindung gebracht.
Viele Grüße vom Chiemsee
Jerry
von Jerry
28 Jan 2022, 09:48
Forum: Technik
Thema: Dieseltank nachrüsten!
Antworten: 22
Zugriffe: 8082

Re: Dieseltank nachrüsten!

Hallo Uli, ich bin ein stiller Mitleser - das Thema interessiert mich brennend. Vielen Dank für Deine ausfühliche Beschreibung und die Bilder. Befüllst Du Deinen Zusatztank über einen zusätzlichen Tanköffnung oder über die originale Tanköffnung (und hast das Füllrohr verzweigt)? Viele Grüße vom Chie...