Die Suche ergab 3 Treffer

von varius
06 Jul 2022, 09:29
Forum: Technik
Thema: Motorlager
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: Motorlager

Also nachdem ich die Lager nochmal gelockert und mit viel gefummel auch zentrieren konnte, ist das Ergebnis jetzt deutlich spürbar. Besonders bei höheren Geschwindigkeiten hab ich so gut wie keine Vibrationen mehr. Auch das nervigen klappern vom Armaturenbrett ist weg. Man sieht auch deutlich daß di...
von varius
17 Apr 2022, 18:48
Forum: Technik
Thema: Motorlager
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Motorlager

Hallo, ich habe an meinem 815 (OM906)die Motorlager gewechselt. Soweit so gut. Jetzt schüttelt sich zumindest beim aus machen des Motors nicht mehr der ganze Bus. Leider habe ich jetzt aber deutlich mehr Vibrationen im Innenraum. Hat einer von euch seine schon mal gewechselt und kann mir sagen was i...
von varius
13 Nov 2021, 13:10
Forum: Fahrgestell
Thema: Niveauregulierung
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

Niveauregulierung

Hallo, leider bin ich mit Google nicht sehr weit gekommen. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung jedes Rad seperat im Stand anzusteuern. Im Moment übernimmt die Mercedes Niveauregulierung das. Ab Werk ist die Ansteuerung aber nur Achsweise möglich. Grüße 815 D BJ 2002 Druckluftfahrwerk vorn und hi...