Die Suche ergab 3 Treffer

von Ansgar
28 Mär 2024, 15:57
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Frischwassertank Edelstahl oder Kunststoff ?
Antworten: 10
Zugriffe: 127

Re: Frischwassertank Edelstahl oder Kunststoff ?

[quote=Onkelbenz post_id=5045 time=1711618 Hi Ansgar. Führst du das auf die chemische Kompatibilität zurück oder sind deine Behälter evtl. nicht lichtdicht/UV-durchlässig? Mit den schwarzen PE-Tanks die wir gewerblich einsetzen hätte ich keine Bedenken. Da habe ich selbst mit 1 1/2 Jahre alten, steh...
von Ansgar
28 Mär 2024, 09:03
Forum: Aufbau/Ausbau
Thema: Frischwassertank Edelstahl oder Kunststoff ?
Antworten: 10
Zugriffe: 127

Re: Frischwassertank Edelstahl oder Kunststoff ?

Hi, Ich habe mir vor 25 Jahren einen Edelstahl Tank mit 220 Liter angefertigt und er sah beim Verkauf des Fahrzeugs vor drei Jahren aus wie neu. Keinerlei Ablagerungen oder ähnliches. Die Schwallbleche sollten auf keinen Fall an die Wände verschweißt werden,da die Nähte einer hohen Belastung ausgese...
von Ansgar
18 Mär 2022, 22:50
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Re: Biete Beifahrer-Sitzbank + Gestell

Hallo ,
ist die Bank noch zu haben?
Viele Grüße, Ansgar