Die Suche ergab 5 Treffer

von bax66
16 Jul 2021, 08:34
Forum: Fahrgestell
Thema: Maßnahmen zur Schalldämmung
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Re: Maßnahmen zur Schalldämmung

Moin
unter der Motorhaube habe ich normale Schaustoffdämmung für Autos selbstklebend 1 cm dick da wusste ich das mit dem Bitumen Matten noch nicht sonst hätte ich die genommen.
von bax66
13 Nov 2020, 17:33
Forum: Fahrgestell
Thema: Maßnahmen zur Schalldämmung
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Re: Maßnahmen zur Schalldämmung

Moin habe meinen auch nachträglich gedämmt weil man sein eigenes Wort nicht verstanden hat ,Schaumstoff Matte unter die Motorhaube und den Fahrerhausboden und Spritzwand mit Bitumenmatten / Antidröhnmatten 3,2 mm dick . Gibt es auch dicker aber mit den Unebenheiten am Boden kommt man mit 3,2 mm bess...
von bax66
08 Nov 2020, 19:46
Forum: Fahrgestell
Thema: Differentialsperre nachrüsten
Antworten: 15
Zugriffe: 8300

Re: Differentialsperre nachrüsten

Jetzt hab ich es verstanden Fahrerseite neue Steckachse mit Antrieb für Sperre , Beifahrer normale Vario Steckachse
von bax66
08 Nov 2020, 19:36
Forum: Fahrgestell
Thema: Differentialsperre nachrüsten
Antworten: 15
Zugriffe: 8300

Re: Differentialsperre nachrüsten

Hallo Alex
nur die linke Seite und die andere vom Atego ?
Hab ja 2 komplette Achsen da.
von bax66
08 Nov 2020, 17:07
Forum: Fahrgestell
Thema: Differentialsperre nachrüsten
Antworten: 15
Zugriffe: 8300

Re: Differentialsperre nachrüsten

Moin ja super Thema bin seit 6 Jahren mit meinen 709 Koffer unterwegs und wollte jetzt in Winter ein bisschen aufrüsten. Habe mir für den Umbau eine 814 Feuerwehr als Spender zugelegt ist auch alles super nur die Übersetzung ist zu kurz 43 / 10 und meine alte passt nicht. Habe eine Vario Achse mit 4...