Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomasmycle
14 Dez 2020, 12:08
Forum: Fahrgestell
Thema: Vorderachse höher Legen
Antworten: 12
Zugriffe: 5647

-

Hi Jungs und mädels ..

Wie kann ich denn meinen merv vorne u hinten höher legen ?

Wenn ihr Hilfe Ei ne links habt .. gerne .

Danke u LG c

Für user aus Österreich - der baumax hat gerade eine 3 fach Werkzeugbox wo der Kleine rein passt .
von Thomasmycle
12 Dez 2020, 10:20
Forum: Technik
Thema: Tempomat 814 D
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

-

ja ich mag Tempomaten im Auto sehr aber es gibt Autos da geht mir sowas null ab ja in einer Goldwing muss ein Tempomat an Bord sein aber in einer ist es für mich mehr als autsch nix für ungut aber wo fährst die arme MS mit Tempomat? wär nicht doch eher ei e RT das Richtige? sorry, zur technischen Um...
von Thomasmycle
09 Dez 2020, 21:05
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE Radlauf-Reparaturteil
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

-

für die ATPL-Ausbildung an der RWL bin ich auf der Suche nach einem Aviat 617 Navigationsrechner.

Ist zufällig jemand mit der Ausbildung fertig und will sein "überdimensionales Geodreick" verhökern ?

Vielen Dank
von Thomasmycle
07 Dez 2020, 08:05
Forum: Fahrgestell
Thema: schlagen vorne rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 2661

-

die Wasserabläufe rechts und links vor der Frontscheibe sind aber schon frei, oder?
Vermute fast, das dort Wasser steht, das bei Bewegung dann überschwappt.
Gruss
Desaster
von Thomasmycle
29 Nov 2020, 10:44
Forum: Fahrgestell
Thema: 17.5 x 6.75 HMA 138 Felgen Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 8393

-

Danke für die Info. Aber auch wenn das dem TÜVler nicht aufgefallen ist, würde ich es eintragen lassen. In dem Moment, wo Du einen Unfall hast und ein Sachverständiger sich das Mopped anschaut, beginnt das Problem, Denn mit dem Umbau verlierst Du die ABE und somit im Prinzip auch den Versicherungssc...