Die Suche ergab 4 Treffer

von Thorsten Streit
08 Mai 2021, 10:22
Forum: Marktplatz
Thema: elektr. ein und ausfahrbare Trittstufe abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

elektr. ein und ausfahrbare Trittstufe abzugeben

habe eine elektr. ein und ausfahrbare Trittstufe aus einem Rettungswagen abzugeben. Der Vorbesitzer hat sie leider unkonventionell ausgebaut, sprich Kabel gekappt. Schaltpläne kann ich aber besorgen. Funktionsfähig ausgebaut. VHB 300 Euro, Standort 76275 Ettlingen signal-2021-05-03-180729.jpg signal...
von Thorsten Streit
26 Aug 2020, 21:51
Forum: Reiseziele und Vorbereitungen
Thema: Norwegen/Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 6566

Norwegen/Schweden

2017 und 18 waren wir in Norwegen, 2019 in Schweden. 2 skand. Länder die eigentlich unterschiedlicher nicht sein können. Norwegen ist ein Gebirgsland. Von Meereshöhe mal schnell auf 800m ü.n.N. um an den anderen Fjord zu kommen ist kein Problem. Auch 25km Tunnel am Stück gibt, immerhin mit blau bele...
von Thorsten Streit
26 Aug 2020, 13:33
Forum: Technik
Thema: Motorbremse nachrüsten 814D-KA
Antworten: 0
Zugriffe: 1698

Motorbremse nachrüsten 814D-KA

da wir mit unserem Vario öfter mal in bergigen Lagen unterwegs sind macht die Nachrüstung einer Motorbremse durchaus Sinn. Nach langer Suche konnte ich bei Wolfgang eine erwerben- nochmal danke dafür. Letztes Wochenende haben wir die nun endlich eingebaut, samt neuem Auspuff von der Motorbremse bis ...
von Thorsten Streit
26 Aug 2020, 13:27
Forum: Marktplatz
Thema: Ersatzteilquelle
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

Re: Ersatzteilquelle

wenn es geht kauf ich meine Teile bei Winkler Fahrzeugteile. Die liefern Erstausrüsterqualität zu guten Preisen.