Die Suche ergab 4 Treffer

von Malte
16 Jun 2023, 10:02
Forum: Technik
Thema: Tank in Reserveradmulde
Antworten: 9
Zugriffe: 6184

Tank in Reserveradmulde

Hallo zusammen, ich habe eben die Beiträge durchforstet und bin bei dem Beitrag über den Zusatztank hängen geblieben. Ich würde auch gerne einen Zusatztank beim Reserverad installieren. Hat da vieleicht jemand erfahrungen oder auch Bilder wie das bei euch aussieht. 815, kurz, Kasten, großes Dif hint...
von Malte
15 Jan 2022, 13:16
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Kopfstützen Rückbank Vario 816
Antworten: 0
Zugriffe: 1148

Suche Kopfstützen Rückbank Vario 816

Wenn da 2x

LG

Malte
von Malte
09 Jul 2020, 19:48
Forum: Technik
Thema: Luftdruck Bremse einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1437

Luftdruck Bremse einstellen

Hallo zusammen, bin nue hier im Forum. Zuerst mal...klasse Idee ein solches ein zu richten. Weiter so :-) Ich bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer eines 615 Kastenwagens mit kurzem Radstand (Wollte Ihn die Tage wenn ich Muße habe auch noch vorstellen) Bj ist 2000. Ich habe das Problem das der Luftdruc...
von Malte
06 Jul 2020, 21:41
Forum: Marktplatz
Thema: Kopfstützen
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Kopfstützen

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach 2 Kopfstützen (Hintere Sitzbank) Hat noch jemand welch übrig?

Lieben Gruß Malte