Die Suche ergab 2 Treffer

von Varioraner
13 Okt 2021, 08:22
Forum: Technik
Thema: Heckträger Motorradträger
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

Re: Heckträger Motorradträger

Hallo Richard, Ich habe den Träger von Weih verbaut . Darauf steht eine BMW 1200GS . Der Träger selbst ist sehr "weich" gebaut. Die Aufnahmen am Vario habe direkt am Rahmen verschraubt wie du es vor hast. Aufnahme RR60*80 Einschub RR50*70 Funktioniert schon seit 8 Jahren problemlos Träger absenkbar ...
von Varioraner
24 Jun 2021, 07:22
Forum: Technik
Thema: Lenkradvibration
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Lenkradvibration

Hallo zusammen, Ich hatte dieses Problem im Frühjahr auch. Fahrzeug 105tkm , vordere Reifen 40tkm leichte Auswaschungen. Reifen gewechselt , wurde dann ein wenig besser aber immer noch nicht gut. Vier neue Stoßdämpfer und 3cm höher gelegt . Jetzt ist es TOP keine aber wirklich gar keine Vibrationen ...