Die Suche ergab 5 Treffer

von 1Chris
22 Aug 2021, 14:48
Forum: Marktplatz
Thema: Reifen 4x Michelin XZL 275/80 R20 (128K) abzugeben (gebraucht) VB
Antworten: 6
Zugriffe: 2355

Re: Reifen 4x Michelin XZL 275/80 R20 (128K) abzugeben (gebraucht) VB

Hallo Carlo, Du brauchst die Felgen vom 416 Unimog. ET137 ist richtig. Ich habe 3 Stück noch liegen, falls du daran Interesse hast. @Michael, ich hätte Interesse damit der Vario einfach mal auf Reifen steht. Wegen dem DOT sind sie mir zu alt zum fahren. Sag mir mal, was du pro Reifen haben möchtest ...
von 1Chris
30 Jul 2021, 08:54
Forum: Marktplatz
Thema: Gabo Bestellung im Süden (BY/BW)
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Re: Gabo Bestellung im Süden (BY/BW)

Ich bin am überlegen, ob ich mir die 20er Sprengringfelgen hole von Gabo. Wann möchtest du bestellen?
von 1Chris
05 Jun 2021, 20:00
Forum: Fahrgestell
Thema: Festigkeitsgutachten Unimog-Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2333

Re: Festigkeitsgutachten Unimog-Felgen

Möchtest du mir dieses Festigkeitsgutachten bitte weiterschicken.

Vielen Dank
von 1Chris
02 Jun 2021, 11:26
Forum: Fahrgestell
Thema: Motortuning Mercedes OM904LA und andere.
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

Re: Motortuning Mercedes OM904LA und andere.

alex30193 hat geschrieben:
19 Jun 2020, 14:39

Wir haben uns dann nach Recherche noch die Düsenhalterkombination vom 818 gekauft, die angeblich größer sind wie die von den kleineren Motoren.
Kannst du mir sagen, wo du die Recherche durchgeführt hast? Ich würde auch gerne was dazu lesen.